Skoda Karoq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verabschiedung. Für mich ist es ein Skoda Karoq geworden. Karoq Drive 1.5 l DSG.
      Dem Forum noch vielen Dank für die vielen Tips etc. ( Auch wenn manchmal zu viel " gequatscht " wurde ) ;)
      Bye Bye :0027:

      ""
      CX-3 - 2017 - 120 PS - Schalter - matrixgrau - Sports - Line MAL Climair Navi :0007:
    • Dann mal alles Gute, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. :0027:

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016


      7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Moin, Moin...

      dann mal viel Glück und allzeit gute Fahrt

      Oldschool

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Dann mal viel Spaß mit Skoda und gute Fahrt.

      CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

    • Wir haben gerade den dritten Mazda angeschafft, einen Mazda 2 für meine Tochter. Bin bisher sehr zufrieden mit Mazda.

      Ich finde aber auch Skoda als Marke sehr sympathisch. Fahre häufig in Prag mit Skoda Superb Taxis. Cooles Auto mit Beinfreiheit wie in der Business Class.

      @99mario, allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen !

      Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

    • Ob Skoda, Seat, Audi oder oder, schlußendlich ist alles VW.
      Und VW und Anhang kommen bei mir nicht in die Garage.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Viel Spaß mit dem Neuen Skoda. ;)

      Ich fahre den CX-3 ja erst seit Juni 2019 und bin begeistert.
      Wenn ich da an meinen Leidensweg mit meinen neuen Smart ForFour denke den ich vor dem CX-3 hatte der in 6 Monate ca. 25 Tage wegen diversen grober Fehler in der Werkstatt stand und schon nach ca. 6 Tkm ein neues Lenkgetriebe brauchte, kann ich nur zu sagen der Mazda ist TOP.
      Hoffe das bleibt so.
      Wie in der Vorstellung schon geschrieben hatte ich aber nach einem langen Leidensweg eine Wandlung geschafft und mein Geld zurückbekommen.

      Mal schauen ob der CX 3 auf lange Zeit so zuverlässig bleibt wie mein C-Klasse Sportcoupe das ich vor dem Smart hatte.

      CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)