Subwoofer im Kangei-Paket?

  • Hallo liebe Gemeinde, hoffe Ihr könnt mir eine kleine Frage beantworten. In der Sports-Line Variante gibt es das Technikpaket mit dem Subwoofer. In den Informationen im Web steht, dass das Kangei Sondermodell auf dem höchsten Ausführung "Sports-Line" basiert...in den Mobile.de Anzeigen für Kangei listet aber keiner das Thema Subwoofer auf. Ist das der Sportsline vorbehalten oder gibt es auch das Technikpaket für Kangei? Ich danke Euch.

  • So ist es !
    Klickt man auf den link und danach auf das "Bose"-Bild öffnet sich ein weiterer link,
    der das Zauberwort offenbart: --> Optional(e) Soundsystem


    Die Mehrausstattung des Kangei-Modells beinhaltet nicht das Technikpaket.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • :thumbup: Jo, stimmt. jetzt habe ich es auch gefunden. Na dann ist doch jetzt alles klar. Sorry.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Danke, dann ist es klar. Das einzige was mir jetzt aber in den Anzeigen auffällt ist, dass das TEC nur bei den AWD 150PS Modellen zum Einsatz kommt was den Einstiegspreis signifikant in die Höhe treibt. Im Konfigurator ändert er das auch so wenn man zuvor den Basis 120PS-Motor eingestellt hatte. Schade.

  • Der ausgeschriebene Preis des jeweiligen Händlers ist ja nicht der endgültige Endpreis.
    Bei mir haben die Händler meist tränenreiche Augen, wenn die Verhandlung beendet
    wurde - zu meinen Preisvorstellungen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ist halt schade...finde guten Sound schon wichtig und keine Lust später Verkabelung und SW nachzurüsten...aber deswegen das 150er Modell plus TEC extra zu kaufen macht für mich keinen Sinn. Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Helfer, die beim Umbau der Std.-version mit einem SW helfen können bzw. gegen kleines Geld sowas machen?

  • im Zubehör gibts es doch noch das Alpine-System zum nachrüsten direkt vom Händler. Frag mal beim FMH nach. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke Axel...Händlerbesuch heute gemacht...das Alpine Add-On wurde aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem Programm genommen. Die Std.-anlage probegehört...reicht mir nicht. Es wird sich eine Lösung finden...muss jetzt erstmal das Auto kaufen...