GALERIE

  • Hallo zusammen ,bin noch nicht lange hier im Forum , gibt es hier eigentlich keine Galerie , wo man Bilder von seinem CX3 reinsetzen kann ?(?(

  • Unter SHOWROOM / USERFAHRZEUGE da kannst Du wenn Du ihn dann hast. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wärest Du mal nach Blendorf gefahren, der hat Lagerfahrzeuge stehen. :0007:


    Dann könntest Du schon in wenigenTagen fahren. Aber...



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    es würde auch eine extra Galerie für unser Forum geben (muss käuflich erworben werden).


    In diese Galerie kommen dann natürlich hauptsächlich eure Bilder, es gibt aber auch eine Kommentarfunktion dazu.


    Wenn daran Interesse besteht, kommt das auf meine Todo Liste.


    Aktuell würde ich aber noch etwas abwarten, da gerade ein Update für die Galerie ansteht.


    Wenn ich jetzt die Galerie kaufen würde, würde es wie folgt aussehen.


    Galerie 50 Euro... + Update auf die Version, die bald veröffentlicht wird 25 Euro.


    Mit etwas Geduld können wir gleich bei der neuen Version zuschlagen und sparen so die Updatekosten ;)


    Markus

  • Admin,


    und wie gedenkst Du das zu bezahlten?


    Zur Finanzierung könntest Du dir ja mal irgendwas wie Premium-/Golduser in der Signatur/Avantur jedes einzelnen users überlegen oder aktiver/passiver User.


    Ich denke, ein kleiner Obulus sollte von jedem aktiven User drin sein, vor allen unter dem Aspekt, dass unser Forum werbefrei bleiben soll.


    Nur so eine Idee.

  • Hallo,


    unser Forum ist nicht werbefrei ;) Und somit funktioniert das ganze.


    Registrierte User sehen Werbebanner (oben und rechts). Gäste sehen mehr Werbung, die können sich ja registrieren.


    Prinzipiell stehen alle Möglichkeiten offen, werbefreie Accounts für Premium User usw. usw. Irgendwie hat das aber immer einen "faden" Beigeschmack, da meist einige wenige das ganze unterstützen, viele andere jedoch kein Verständnis dafür haben. Ist eine schwierige Situation ehrlich gesagt und ich kenne dafür keine optimale Lösung. Regelt man das ganze über spezielle Funktionen im Forum, hat man schnell eine Spaltung der User.


    Generell wird es in der Zukunft aber immer schwieriger. Werbeblocker werden immer mehr. Apple möchte mit iOS9 ebenfalls die komplette Werbung blockieren usw.


    Ich würde es so lassen wie es momentan läuft, ausser es hat jemand die ultimative Idee :)


    Danke aber für deinen Gedanken zum Thema!


    Markus

  • Ich persönlich finde die Unterteilung Allgemein u. Premium gut.


    Im Premium-Berech werden z.B. Bedienungsanleitungen abgelegt. Diese sind nur für für die User einsehbar, welche Vielnutzer sind u. dem Forum einen echten Mehrwert bieten u. ggf. zahlen oder den Wenigusern - diese müssen zahlen, um Zugang zu haben -, die sich nur mal eben kurz anmeldung um dann wichtige Infos abzugraben.


    Gibt es ja div. Ansätze. Hardware + Software sollen ja anständig bei uns im Forum sein. Und das kostet eben.


    Im Grunde finde ich diese Infoschnorrer schon daneben. Nicht mal vorgestellt, Frage gestellt, Anwort bekommen oder Anleitung gefunden, dann Tschüss für immer. Von diesen Schnorrern ist sich heute ja nirgens sicher. Besonders in der Firma liebe ich die "Habe da auf dem Flohmarkt oder bei ebay eine Maschine für wenig Geld geschossen, können Sie mir kostenlos ..."