Mazda verschenkt 100 Monate Garantie

  • .

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Was war jetzt eigentlich unklar? Es gab sogar eine "Hilfestellung". "Link" genannt. Mitdenken ist gestattet. ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Werde ich zwar nicht in Anspruch nehmen, aber gibt mir trotzdem ein sehr gutes Gefühl.
    Ein Hersteller der keine guten Autos baut lobt niemals 100 Monate Garantie aus.

  • .

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Der Unterschied ist zumindest nicht so gravierend, dass man, bei Interesse, für so einen Hinweis einfach danke schreiben könnte. Oder?


    Für alle, die mit einem "Link" nichts anfangen könne. Hier mal ein original Auszug aus eben diesem.



    100 JAH­RE MAZDA. 100 JAH­RE AN­DERS.


    Mazda hat eine bewegende Erfolgsgeschichte, in der wir gelernt haben, immer unseren eigenen Weg zu gehen. Zum Jubiläum möchten wir die Menschen beschenken, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre: Sie! Deshalb schenken wir Ihnen zur Feier unseres Jubiläums die 100 Monate Mazda Garantie2 beim Kauf eines Mazda Neuwagens an den Mazda JAHR100|TAGEN vom 31.01. bis 01.02.2020 exklusiv bei Ihrem Mazda Händler.
    ANGEBOT ANSCHAUENANGEBOT ANSCHAUEN


    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreibe: Wer lesen kann ist klar im ...! Mache ich natürlich nicht. :saint:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • .

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Na es geht doch. :0011:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()