Original Gummi Bodenteppich

  • Sind das Original Mazda Matten?
    Was kosten Die?
    Warum hast Du die und nicht ich?
    Ist da ein leicht erhöhter Randdrum herum?
    hast Du eine Teilenummer parat?


    :thumbup::thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Original Mazda Zubehör...


    Kennst du die Kofferraumwanne?? Optisch das gleiche... An den Seiten leichte Erhöhung bzw einen höher stehender Rand...


    ca 80 Franken habe ich bezahlt, bzw Rechnung erhalten... Muss noch bezahlen :) in Deutschland kosten die 65 Euro


    Wieso?? Hmm, ich denke weil ich vorhin beim Händler war und Zeit hatte :)


    Teilenummer? hier der Link der Homepage, da sieht du noch die Infos und noch ein paar Fotos


    http://www.prange-shop.de/mazd…mmattensatz-original.html

  • Danke für die Ausführliche Antwort.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe auch überlegt ob ich mir die holen werde. Habe noch nie Gummimatten im Auto gehabt. Steht da nicht zu viel Wasser wenn Schnee ist?

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • sorry, kann ich erst testen wenn es schneit.
    Aber das gute, befestigung lösen, rausnehmen und ausschütteln

  • Natürlich steht da Wasser, das ist ja der Sinn sder Sache. Ansonsten zieht das Wasser in den Teppich. :0009:
    Genau das soll ja verhindert werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin in die Gummi-Runde :0010:


    dann oute ich mich mal als Freund der Teppichmatten.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr so alles im Wagen anstellt ?( Die Teppichmatten sind an der Unterseite gummiert, wenn Schnee liegt, klopfen wir uns die Schuhe, im Auto sitzend, außen ab und gut ist. Wir haben in keinem Wagen bisher so viel Wasser gehabt, dass die Matten gesättigt waren. Schmutz wird rausgesaugt, die Matten werden kräftig ausgeklopft und fertig ist die Laube....


    Wäre es ein Unimog oder ein Land Rover Defender, den ich als Waldarbeiter bewegen muss, ok... aber so?


    Aber, das ist ja das Schöne... alles Geschmackssache


    Oldschool :thumbup: