Original Gummi Bodenteppich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Gummi Bodenteppich

die Qualität ist die gleiche, wie die sogenannte Kofferraumwanne.
      Gute Qualität, dickes Material... Sieht ansprechend aus...

Bin jetzt komplett ausgestattet was mein CX3 angeht...

""
      Dateien
    • Sind das Original Mazda Matten?
      Was kosten Die?
      Warum hast Du die und nicht ich?
      Ist da ein leicht erhöhter Randdrum herum?
      hast Du eine Teilenummer parat?

:thumbup::thumbup::thumbup:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Original Mazda Zubehör...

Kennst du die Kofferraumwanne?? Optisch das gleiche... An den Seiten leichte Erhöhung bzw einen höher stehender Rand...

ca 80 Franken habe ich bezahlt, bzw Rechnung erhalten... Muss noch bezahlen :) in Deutschland kosten die 65 Euro

Wieso?? Hmm, ich denke weil ich vorhin beim Händler war und Zeit hatte :)

Teilenummer? hier der Link der Homepage, da sieht du noch die Infos und noch ein paar Fotos

prange-shop.de/mazda-cx-3-gumm…mmattensatz-original.html

• Danke für die Ausführliche Antwort.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• Natürlich steht da Wasser, das ist ja der Sinn sder Sache. Ansonsten zieht das Wasser in den Teppich. :0009:
      Genau das soll ja verhindert werden.

• Moin in die Gummi-Runde :0010:

dann oute ich mich mal als Freund der Teppichmatten.
      Ich weiß ja nicht, was Ihr so alles im Wagen anstellt ?( Die Teppichmatten sind an der Unterseite gummiert, wenn Schnee liegt, klopfen wir uns die Schuhe, im Auto sitzend, außen ab und gut ist. Wir haben in keinem Wagen bisher so viel Wasser gehabt, dass die Matten gesättigt waren. Schmutz wird rausgesaugt, die Matten werden kräftig ausgeklopft und fertig ist die Laube....

Wäre es ein Unimog oder ein Land Rover Defender, den ich als Waldarbeiter bewegen muss, ok... aber so?

Aber, das ist ja das Schöne... alles Geschmackssache

Oldschool :thumbup:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

• Servus,

bei mir liegt auch nur im Kofferraum eine Gummimatte für die Fußballschuhe meiner Jungs. :ball:
      Vorne genügen mir schon immer die Stoffmatten. Auch im Winter ! Und bei uns fällt in manchen Wintern viel Schnee !

Die Gummimatten vorne sind eher was für Leute, die in Gummistiefeln einsteigen
      und da ist das CX-3 irgendwie das falsche Auto ! :D

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Da ich Jäger bin, sind Gummimatten schon nicht schlecht. Hab sie bislang im jeden Wagen gehabt. Aber so schlimm, das das Wasser darin steht ist es auf jedenfalls nicht. Man hat hier und da mal feuchte Stellen, ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. Ansonsten machen wir es auch wie Oldschool beschrieben hat, beim einsteigen werden die Dreckpodden woher abgeklopft. ;)

CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

• Trotzdem sind die Gummimatten nicht schlecht.

Es ist ja nicht nur Wasser an den Schuhen.
      Streusalz und Split auch.

Das ist im Teppich nicht so schön.
      Vor allem wenn dann im Frühjahr Salzränder zu sehen sind.

Gummimatten kann man nunmal besser reinigen als Teppichmatten. :0007: