Nicht mehr Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht mehr Moderator

Liebe Freunde aus dem Forum,

leider muss ich die Moderation hier im Forum aus höchst persönlichen Gründen beenden.

Ich habe es sehr gerne gemacht und es wäre auch so weiter gegangen, aber es sind Umstände in meinem Leben eingetreten die mich zu diesem Schritt zwingen.

Vielen Dank das ihr mir die Arbeit im Forum relativ leicht gemacht habt.

Viele Grüße und viel Freude mit Euren CX 3 / CX 30

wünscht Euch der nowodka (Gerd)
      ""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Dafür bekommst Du kein "like" - passt nicht.
      Es war mir aber eine Freude, Dich persönlich kennengelernt zu haben und auch
      Deine, mitunter frechen, Kommentare zu lesen.
      Hat Spass gemacht mir Dir.

Ich hoffe, daß Du Deine persönlichen Dinge in den Grif bekommst und wünsche
      Dir dabei alles Gute.

Trotzdem hoffe Ich, Dich weiter zu lesen und vielleicht auch mal wieder zu treffen.
      Da ist ja noch eine Revanche offen - hrhrhr.

Rock on
      Lu

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

Spoiler anzeigen
      SL AT G150 Tech-P Navi Matrixgrau Felge RC26 R18 Titan CrossClimate+ 235/45 Wegfahrsperre: Vodafone Cobra Sebring Alu Pedale dynamische Blinker
    • Wir hatten zwar nicht lange das gemeinsame Vergnügen hier,dafür bin ich "zu Jung" hier im Forum, aber auch mich haben deine Kommentare und der Humor immer sehr erfreut.
      Ein -like- bekommst du auch von mir nicht für deinen Beitrag,es gibt ja leider keine traurige Zustimmung.

Ich wünsche dir das es sich für dich alles zum Guten wendet und eine tolle Zukunft.
      Bleibt nur noch zu sagen...DU wirst hier fehlen aber hoffentlich lesen wir hin und wider noch etwas von dir?!

Danke für deinen "Job" hier.
      So long ;)

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019

• Danke Gerd
      Alles gute für die Zukunft
      Gruß Uwe

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Moin Gerd,

schade das von dir zu hören.
      Aber was nicht mehr geht, geht halt nicht mehr.
      Vielen Dank für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft.

Helmut

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Moin Gerd, Du schräger Vogel.... :0003:

Danke für die Zeit, die Du hier investiert hast und vor allem für Deine Nachsicht mit den ganzen Heiopeis, die es ständig zu kanalisieren galt... mich eingeschlossen :117:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• lieber Gerd,

Alles hat seine Zeit, so auch eine freiwillige, ehrenamtliche Aufgabe im Forum, die du mit Liebe, Respekt und einigem Fachwissen hier sehr gut gestaltet hast. Als Pionierkollege rund um den CX3 und mit mir gemeinsam als Moderator erinnere ich mich sehr gerne an unsere Aktivitäten rund ums Forum mit großer Freude zurück.
      Es war eine tolle Zeit, aber ich hatte ja bereits mein Amt niedergelegt.
      Danke für alles hier im Forum und auch für deine Unterstützung zu meiner aktiven Zeit hier.

Uns verbindet mittlerweile auch privat, gemeinsam mit anderen hier aus dem Forum, eine tolle intensive Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. HBT wird sicher auch weiterhin für uns im Terminplaner stehen, wo wir alle zusammenkommen.

Danke das wir uns alle kennenlernen durften, das haben wir auch dir zu verdanken!

Für die Zukunft wünsche ich dir hier offiziell alles Gute und ich bin mir sicher, das das auch so kommen wird.

Den nun aktiven neuen Moderatoren wünsche ich weiterhin oder künftig ein allzeit glückliches moderates Händchen und Tönchen alle User hier zu unterstützen und zu motivieren aktiv zu bleiben und alle User bitte ich anständig zu bleiben, tolerant gegenüber andere und immer den richtigen Ton anzuschlagen, indem man vor dem Geschrieibsel erst den Kopf einschaltet und dann antwortet auf manchmal andere Meinungen.

in diesem Sinne Gruß an alle alten und neuen User sowie kräftigen Gruß an Markus unseren Admin.

Euer Ehrenmod, übrigens auch ein guter Titel für unseren Gerd...

:D

6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Tja, lieber Gerd, Holger hat ja nun schon so ziemlich alles geschrieben,
      hiermit kann auch ich nur noch einen großen dicken Dank ausrichten und alles Gute wünschen, aber wehe du möchtest nun auch HBT den Rücken kehren, vergiss es :w0019: denn darauf freue ich mich, wie viele andere auch!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, UND wir sehen uns in HBT :0031::0003:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Hallo Gerd, vielen Dank für deine Moderation und die damit verbundene Mühe! :0013:
      Was immer die Gründe sein mögen - ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Familie und dich persönlich!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027: