Nicht mehr Moderator

  • Liebe Freunde aus dem Forum,


    leider muss ich die Moderation hier im Forum aus höchst persönlichen Gründen beenden.


    Ich habe es sehr gerne gemacht und es wäre auch so weiter gegangen, aber es sind Umstände in meinem Leben eingetreten die mich zu diesem Schritt zwingen.


    Vielen Dank das ihr mir die Arbeit im Forum relativ leicht gemacht habt.


    Viele Grüße und viel Freude mit Euren CX 3 / CX 30


    wünscht Euch der nowodka (Gerd)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Herzlichen Dank für deine Arbeit und den Zeitaufwand den du hier investiert hast. Alles Gut und toi, toi, toi.
    Herzliche Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Dafür bekommst Du kein "like" - passt nicht.
    Es war mir aber eine Freude, Dich persönlich kennengelernt zu haben und auch
    Deine, mitunter frechen, Kommentare zu lesen.
    Hat Spass gemacht mir Dir.


    Ich hoffe, daß Du Deine persönlichen Dinge in den Grif bekommst und wünsche
    Dir dabei alles Gute.


    Trotzdem hoffe Ich, Dich weiter zu lesen und vielleicht auch mal wieder zu treffen.
    Da ist ja noch eine Revanche offen - hrhrhr.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wir hatten zwar nicht lange das gemeinsame Vergnügen hier,dafür bin ich "zu Jung" hier im Forum, aber auch mich haben deine Kommentare und der Humor immer sehr erfreut.
    Ein -like- bekommst du auch von mir nicht für deinen Beitrag,es gibt ja leider keine traurige Zustimmung.


    Ich wünsche dir das es sich für dich alles zum Guten wendet und eine tolle Zukunft.
    Bleibt nur noch zu sagen...DU wirst hier fehlen aber hoffentlich lesen wir hin und wider noch etwas von dir?!


    Danke für deinen "Job" hier.
    So long ;)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Moin Gerd,


    schade das von dir zu hören.
    Aber was nicht mehr geht, geht halt nicht mehr.
    Vielen Dank für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft.


    Helmut

  • Moin Gerd, Du schräger Vogel.... :0003:


    Danke für die Zeit, die Du hier investiert hast und vor allem für Deine Nachsicht mit den ganzen Heiopeis, die es ständig zu kanalisieren galt... mich eingeschlossen :117:


    Oldschool :0005: