ABE Mittelarmlehne

  • Hallo @Berndi82,


    habe ich jetzt einen Denkfehler, oder ist eine ABE nicht nötig? Weil, meine hat der fMH vor der Übergabe montiert, eine ABE dafür habe ich aber nicht!?
    Bist du sicher, dass eine ABE mitzuführen ist?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Damals war es so daß es eine Teilegutachten gab, wo die Mal Eingetragen werden musste. Aber seit kurzen scheint das nicht mehr der Fall zu sein, da es jetzt eine ABE dafür gibt. Warum auch immer¿ Aber wenn du keine dazu bekommen hast dann ist es wahrscheinlich nicht mehr relevant.

  • Ich will Euch jetzt nicht verunsichern.
    Im folgenden link steht im Angebot:

    • mit Einbauanleitung und ABE

    Guckst Du --> hier

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich hab die ABE im Auto.
    Kann die morgen mal einscannen und hochladen.


    Falls ich es im Trubel vergesse, erinnert mich bitte einer per PN dran ;)

  • Gescannt ist die Datei, nur leider zu groß um Sie hier anzuhängen.
    Verkleinern kann ich die Datei erst morgen...
    Habt Geduld :0013:

  • In unserem CX3 ist jetzt eine Armlehne vom Ali drinne....ich "riskiere" es bis auf weiteres mal ohne ABE ;)
    Werde mich aber auch mal schlaufragen ob man generell eine braucht.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019