LED Nummerschildbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekommst du aber auch alles bei Aliexpress.com

""

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Neu

CarstenB. schrieb:

Nachdem ich mir bei amazon LED's für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt hatte, die aber leider von ihrer Gesamtlänge nicht passten, wollte ich über Blauertacho4u.de welche bestellen. Da ich aber leider eine deutsche Adresse habe, wurde mir die Bestellung verwährt (wegen fehlender StVO-Zulassung).
      Dann habe ich im Netz mal gestöbert und wurde auf eine Seite aus Frankreich fündig. ledperf.de/leds-fuer-mazda-cx-3-=c=-985_307_917.html
      Und was soll ich sagen Bestellung, Versand und Lieferung alles Top.
      Die haben auf ihrer Website, speziell auf Autotypen, verschiedene LED-Packs zusammen gestellt.
      Ich habe mir zu der Kennzeichenbeleuchtung auch Front-u. Halblinker bestellt. Heute kam die Post und habe, bis auf die Frontblinker, alle LED's verbaut. Funktioniert alles einwandfrei!

Leider kann ich keine Bilder hochladen, da die mehr als 1MB groß sind, schade!

So sehen dann die Frontblinker im eingebauten Zustand aus:
      Hallo CarstenB.!

Wie hast du das mit dem 50 Watt / 8 Ohm Widerstand gelöst, um die Blinkfrequenz normal zu halten? Oder ging es auch ohne?

Gruß
      alpa71
      Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, etc. :D
      In Kürze folgen noch: Marderabwehrsystem, Unterfahrschutz vorne, OBD-Firewall, Allwetterreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa71 ()