LED Nummerschildbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Nummerschildbeleuchtung

      heute wurden bei mir die LED Nummerschildbeleuchtung montiert, mal schauen wie die Nachts aussehen. Bilder folgen am späteren Abend...

      Kosten ca 23 Fr, Einbaukosten inklusive...

      ""
    • Moin,

      na, da bin ich mal gespannt...

      Oldschool :thumbup:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Oldschool schrieb:

      Moin,

      na, da bin ich mal gespannt...

      Oldschool :thumbup:
      Damit die Rennleitung die Nummer besser lesen kann. :D


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Was das für welche sind? Da fragst du mich leider zuviel, hab nur meinem mazda händler gesagt das ich LED für hinten haben möchte, er wollte sie mir per Post schicken, aber er hat sie heute erhalten und mein Wagen war gerade beim Händler, also wurden sie direkt eingebaut.

      Fotos folgt sobald es dunkler ist und ich am pc sitze

    • die schweiz ist schon klein, wenn ich mich recht erinnere bisch aus chur oder??
      ich kurve eher in der umgebung luzern umher...

      sag niemals nie, kann vielleicht schon mal vorkommen...

      gruess

    • Bigstar2005 schrieb:

      hier die Fotos

      Ich hoffe es geht von der Qualität

      Greetz
      Kein Problem bzw. Fehlermeldung mit der Bordelektronik? Dann würde mich mal der Hersteller bzw. die technnischen Daten der eingesetzten LED-Kennzeichenleuchten interessieren, ich gehe mal davon aus, dass nur die Leuchtmittel - auch 'Birnen' genannt - gewechselt wurden.

      CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

    • sorry verstehe dein beitrag nicht...

      ich meinte wegen der Qualität, ob es von den fotos passt, die qualität...

      nein, keine fehlermeldung in der Bordelektronik... klar laufen erst seit heute um ca 16 uhr im auto. aber es funktioniert tadellos...
      ich denke auch das nur die leuchtmittel getauscht wurden...

      ich habe auch die LED Innenbeleuchtung verbaut, dort hat der Händler gesagt, das die Elektronik im Leuchtmittel verbaut sind. Habe leider keines von genannten gesehen.
      Aber ich kann es mir vorstellen wie die sogenannten Leuchtmittel aussehen...

    • ah so... Entschuldigung.

      Nein, mein mazda händler hat das bei einem lieferanten bestellt, das leuchtmittel ist nicht mazda original... Er hat angefragt am mittwoch und hat mir ausgerichtet das er das leuchtmittel nicht an lager hat und zum glück ist es doch am montag eingetroffen. Lieferschwierigkeiten war der grund

    • hi Ich hab auch gefragt, kein orginal mazda kennzeichenbeleutung. Er hat auch gemeint das mann nicht nur die birnen wechseln muss sonder ganze lampe. :S8o

      Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o