Mazda wird 100 Jahre alt ! Link zur Website

  • Die Website zum 100-jährigen Jubiläum von Mazda ist online:


    MAZDA 100TH ANNIVERSARY
    On January 30, 2020, Mazda Motor Corporation will be celebrating its 100th anniversary.



    www2.mazda.com/en/100th/

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Schön, danke für den Hinweis...muss ich mal mein Schulenglisch bemühen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Der Verlag "Motor Presse Stuttgart", in dem auch die "Auto Motor & Sport" erscheint, hat ein Sonderheft zum 100-jährigen von Mazda herausgegeben.


    Hier ein Link: https://shop.motorpresse.de/au…-und-sport/edition/hefte/


    Oder auch hier zu bestellen: auto motor sport Jahre Mazda (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Aktuell gibt's ein AMS (Auto Motor & Sport) Sonderheft zum 100-jährigen von Mazda.
    Ich habe es mir soeben geholt und werde heute Abend mal genauer reinschauen...


    Hier zwei Fotos...

  • Aktuell gibt's ein AMS (Auto Motor & Sport) Sonderheft zum 100-jährigen von Mazda.
    Ich habe es mir soeben geholt und werde heute Abend mal genauer reinschauen...


    Hier zwei Fotos...

    vielleicht kannst du uns tip geben ob es sich lohnt dieses zu besorgen..lg valefred

  • Kann ich dir auch geben:
    Es lohnt sich, viele interessante Artikel, gut gemacht wie ich finde! Kostet knapp 10,- Euronen, ist aber auch ein dickes Ding!
    Mir gefällt´s, ich habe es bereits ´ner Wochen gekauft nach Hinweis aus dem Nachbarforum und wollte hier auch darauf hinweisen...aber der alte Mann hat´s vergessen! Aber dafür ist auf @CX3_Fahrer Verlass! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Kann ich dir auch geben:
    Es lohnt sich, viele interessante Artikel, gut gemacht wie ich finde! Kostet knapp 10,- Euronen, ist aber auch ein dickes Ding!
    Mir gefällt´s, ich habe es bereits ´ner Wochen gekauft nach Hinweis aus dem Nachbarforum und wollte hier auch darauf hinweisen...aber der alte Mann hat´s vergessen! Aber dafür ist auf @CX3_Fahrer Verlass! :)

    Danke Dir für die rasche antwort...gsund bleiben :thumbup:

  • Servus @Valefred,


    das Heft ist wirklich nett gemacht. Es ist eine Sammlung von alten AMS Tests und Berichten über Mazda als Firma bzw. Marke und über einige interessante Mazda Modelle. Mir gefällt es richtig gut! Ich habe aber auch nie die AMS abonniert oder regelmäßig gelesen, ansonsten würde ich die Artikel ja schon kennen... ;)


    Liebe Grüße nach Österreich und ja, bleib g'sund !


    @Gladbacher, vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte. Hoffentlich mal bis bald... freue mich schon !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Jo, wir werden uns ins Cafe Zipper einschleichen, hoffentlich bald! LG auch an deine Frau! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: