• Er meint ob und wenn welchen Unterschied es gibt beim Sebring 2018 / 2019.

    Woher weißt du das bei der sparsamen Fragestellung? :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Weil "verschil" niederländisch ist und = Unterschied bedeutet.


    Google(n) ist soooooo einfach - ähem

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Woher weißt du das bei der sparsamen Fragestellung?

    Ich tippe mal auf eine Westfriesische Insel als Wohnort. Die Wörter-Wochenration von Ton dürfte mit dieser Frage verbraucht sein. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Weil "verschil" niederländisch ist und = Unterschied bedeutet.

    Hör´mal, du Schlauberger - Satzanfang mit Kleinbuchstaben, "gr" = Gruß ist auch nur eine Vermutung, im Profil kein Wohnort oder sonstigen Hinweis auf die Niederlande! Da denke ich eher an Verwirrung des Schreibers...und nicht daran, aus Schxxx noch Bonbons zu machen!


    Westfriesische Insel als Wohnort. Die Wörter-Wochenration von Ton dürfte mit dieser Frage verbraucht sein.

    Auch eine mögliche Erklärung!
    Aber nun kann sich @Ton ja belesen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher


    Pööh !
    Habe einfach mal "verschil" in die Adresszeile getippt.


    ... und ein Schlauberger bin Ich nicht !
    Ich sitze einfach hier und bin hübsch !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jetzt haut Euch doch nich gleich, nur weil einer seine Buchstabensuppe verschüttet hat. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD