Winterräder machen Wummergeräusche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo Georg 67

das dürfte aber bei mir nicht der Fall sein, (Radlager def.) da das Auto erst 2 Jahre alt wird. Bei mr liegt es definitiv an den Reifen.

""

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Neu

Rotex209 schrieb:

Hallo Georg 67

das dürfte aber bei mir nicht der Fall sein, (Radlager def.) da das Auto erst 2 Jahre alt wird. Bei mr liegt es definitiv an den Reifen.
      Moin Rotex.. :)

Na das glaube ich auch nicht... das habe ich nur als kleine Story beigefügt.
      Wenn dir das Lauf Geräusch dich nicht so stark stört, fahr doch einfach weiter bzw. eine Saison.
      Ich finde es aber sehr schade das die reifen schon hin sind durch diese Sägezahn Bildung.
      Ich muss aber auch gestehen das ich das Thema Reifen und Bereifung nie so ernst genommen habe
      Nach dem Motto Profil weg, reifen runter.

Eine gute Woche wünsche ich dir. ;)
    • Neu

macht Euch doch wegen so paar Geräuschen nicht fertig, die kann man super mit dem Lautstärkeregler und guter Musik kompensieren. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Neu

Und wenn zur Lautstärke,wie @Maverick geschrieben hat,auch noch das Rhythmische - ufta ufta ufta- dazu kommt hört sich wieder alles normal an :D

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019

• Neu

Bei einem meiner letzten FZGe hatte ich auch einen Sägezahn an den Reifen aber es kam dann noch ein Höhenschlag der Reifen dazu und ich hatte beim fahren das Gefühl ich würde in einem Panzer sitzen ,bei einer Geschwindigkeit ab 80km/h unerträglich :S

Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
      Erstzul: 02.04.2019 :thumbsup:

LG aus Lünen ;)