Ankündigung für 2020, ein neuer CX 8

  • Bisher nur ein Video zur Verfügung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin @fuchsi - heute kam schon die erste Mail vom fMH zum CX-60!

    Aber für mich keine Alternative, da zu groß, zu teuer...aber scheint ein schönes Auto zu sein!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin, Moin,


    Mein Verkäufer unseres fMH hat mir über Monate immer gesagt „warte auf den CX-60, der wäre gerade als Hybrid was für dich“, aber ich bin froh, dass ich ihm seinen einzigen CX-5 Newground für die nächsten Monate vom Hof geholt habe.

    Mit 4,75m Länge wäre mir der Wagen deutlich zu groß und vom Design her - in meinen Augen eine Mischung aus BMW X3 und Volvo XC 60 - eher „geht so“. Ich finde, dass das schöne Kodo-Design hier etwas verwässert wurde.

    Auch preislich wäre der Wagen uninteressant, denn ich habe in Sachen Ausstattung beim neuen CX-5 im Gegensatz vorherigen bewusst einen Rückschritt gemacht, so dass er günstiger wurde. Kein Bose, kein Leder, kein Schiebedach…

    Es gibt eine einzige Sache, die ich jetzt vermisse - dessen war ich mir aber vorher schon bewusst - und das ist der adaptive Tempomat auf der Autobahn. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen… :0004:


    Oldschool :0005:

  • Ich werde mir den CX 60 mal im Laden ansehen wenn er da ist. Auf den Fotos gefällt er mir von hinten nicht ganz und der Kühlergrill wäre wahrscheinlich auch nur meins wenn er in der Sportausführung in schwarz ist wie in dem Link hier beschrieben.

    Mal gespannt wann Post vom Händler im Briefkasten ist.

    Aber da soll ja auch noch einiges andere bei Mazda neu kommen . Ich glaube CX50 ,CX70, CX80,CX90, einige davon nur in den USA. wann steht der neuer 6er auf dem Programm?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    2 Mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()