Neue CX 3 Ladekantenschutz Edelstahlblende

  • Habe meinen Mondsteinweiss metallic farbenen CX 3 eine schöne Ladekantenschutz Edelstahlblende spendiert. :)


    Lg. Bikerfreund




    fullsizeoutput_449f.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Ja da sollte es eigentlich rein. ;(

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • @Bikerfreund
    Vom Prinzip gut, aber immer den Witterungseinflüssen ausgesetzt.
    Wenn du eine Garage hast OK.
    Ist ja nur geklebt habe letztens ein Auto gesehen wo die Ecken schon hochstanden sah nicht so gut aus.
    Die Bierkiste kriegst auch ohne rein.
    Gruß maexchen :0027:

  • @'maexchen2000



    Mein kleiner steht unter dem Carport wo die Seiten geschlossen sind.


    Um den Bierkasten geht es mir nicht sondern mehr um die Optik. Da der Kunststoff so mehr aufgewertet wird. ;)
    Die Edelstahlblende macht einen wertigen Eindruck.


    Bei der MB. B-Klasse ist das ja serienmäßig und auch nur geklebt hält auch bei meinen Schwiegervater schon seit 4 Jahren.


    Kann euch ja wegen der Haltbarkeit auf dem laufenden halten.


    Gruß Bikerfreund

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Wollte ja mal eine Rückmeldung abgeben. Die Edelstahlblende hält jetzt nach 9 Monaten immer noch bombenfest.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic