Notbremssystem hat ausgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieter

da gebe ich dir recht.
      Aber ich bewege noch andere Autos die um einige mehr PS haben, wie der CX3 meiner Frau. Aber auch da reichen meine Reflexe und die Übersicht noch.
      Ich will mich nicht als fehlerfrei und unfehlbar hinstellen, aber wenn man bestimmte Regeln einhält, ist die Gefahr eine Unfalls schon deutlich reduziert.
      Auch ohne elektronische Helferlein

""

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Wenn man mit deutlich über 150 auf Schnee durch die Berge oder durch den Wald brät dann soll sowas schonmal vorkommen.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Rotex209 schrieb:

Dieter

da gebe ich dir recht.
      Aber ich bewege noch andere Autos die um einige mehr PS haben, wie der CX3 meiner Frau. Aber auch da reichen meine Reflexe und die Übersicht noch.
      Ich will mich nicht als fehlerfrei und unfehlbar hinstellen, aber wenn man bestimmte Regeln einhält, ist die Gefahr eine Unfalls schon deutlich reduziert.
      Auch ohne elektronische Helferlein
      Das stimmt schon.
      Aner Fehler machen auch andere, der Verkehr hat brutal zugenommen und unterwegs trifft man immer mehr Vollpfosten.
      Die Bevölkerung überaltert.
      Die Systeme sollen unterstützen, nicht ersetzen

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18