frontbügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten morgen,

ich bin auf der suche nach einem frontbügel für den CX3.
      Bis jetzt habe ich in dieser hinsicht noch nichts gefunden.
      Daher meine frage: Gibt es denn soetwas und wenn ja, wo??????

""
      PS: "Personenschutzbügel" => Personentötungsbügel trifft es wohl eher ;)

Gruss Daniel
      ___________________________________________________________________________________________________
      CX-3: G120, Automatik, Revolution(Sports-Line) in Ceramic(Mondsteinweiss), auf der Strasse seit, 24.10.2016 :0010:

• tkmx5 schrieb:

Guten morgen,

ich bin auf der suche nach einem frontbügel für den CX3.
      Bis jetzt habe ich in dieser hinsicht noch nichts gefunden.
      Daher meine frage: Gibt es denn soetwas und wenn ja, wo??????
      Da hast du Pech, diese Teile sind bei uns nicht mehr zulassungsfähig. Es geht wohl nur noch bei alten Autos wenn es damals so ein Teil direkt beim Hersteller zu kaufen gab.
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Sind sehr wohl nach wie vor zugelassen, wenn sie über eine EU Typgenehmigung bzw. ABE verfügen, die natürlich immer im Fahrzeug mitgeführt werden muss, und der EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG entsprechen.

Wiki darf und sollte man nicht immer glauben, schon gar nicht, ohne dortige Aussagen zu prüfen. Wer unter den Links schaut, findet in dem Artikel auch einen Verweis zur Autobild... Also immer auch ganz lesen, nicht nur einseitige Behauptungen.

CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

• Hallo @tkmx5
      Willst Du dir echt so einTeil ans Auto schmieden,lass es lieber und gib das Geld für was besseres aus.
      ZB. Schöne Felgen
      Hatte so ein Ding mal am Premacy, kostet nur Geld und Pflege .
      20-06-07_1716.jpg

Gruß maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hallo @Galmini,

eigentlich eine gute idee! Aber, dann benötigt man wohl ein gutachten in verbindung mit einer einzelabnahme, mindestens.
      Das wird dann wohl nicht so billig.

Ich dachte eben, da es für fast jedes "SUV" einen solchen bügel gibt, müsste der CX 3 doch auch dabei sein. Scheint aber
      nicht der fall zu sein. Schade eigentlich! Selbst für das auto meiner freundin ( Smart 451 cabrio ) gibt es einen bügel.......

Vielen dank für die zahlreichen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß

• maexchen2000 schrieb:

Hallo @tkmx5
      Willst Du dir echt so einTeil ans Auto schmieden,lass es lieber und gib das Geld für was besseres aus.
      ZB. Schöne Felgen
      Hatte so ein Ding mal am Premacy, kostet nur Geld und Pflege .
      20-06-07_1716.jpg

Gruß maexchen
      Wenn ich seh, was sich manche ans Auto spaxen is des optisch das geringere Übel...

CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
      CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK

Rettungskarte ab 2017

• tkmx5 schrieb:

eigentlich eine gute idee! Aber, dann benötigt man wohl ein gutachten in verbindung mit einer einzelabnahme, mindestens.
      Das wird dann wohl nicht so billig.
      Wieso das denn? SIehe den Link zu Cobra, dort ist die ABE/EU Typfreigabe enthalten, folglich ist keine Einzelabnahme nötig.

CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)