Steinschläge,Smart Repair

  • Hallo zusammen,
    das Auto meiner Frau hat mehrere Steinschläge in der Front. Mit wieviel muss ich rechnen um es zu reparieren? Kann mir jemand einen Tip geben wo man es in Bochum und Umgebung machen kann oder soll ich es mit einem Lackstift tupfen? Wäre lieb wenn ich eure Hilfe dazu bekomme. Bitte keine Ratschläge das ich Folieren hätte sollen. Danke :)

  • Steinschläge kosten so zwischen 80 und 200 €. Kommt darauf an welche bzw. wieviele es sind. Sollte eigentlich jeder Autolackierer anbieten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Geübte Frickler machen das mit dem Lackstift und einem Zahnstocher! Schön drauftupfen, antrocknen und von vorn oder so - hinterher mit Politur drüber?! Ich selbst bekomme das allerdings nicht wirklich hin und würde das nur von einem geübten Mitstreiter machen lassen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: