CX-3 Prospekte aus '17-'18 zur Kaufberatung

  • Hallo Leute,


    wir stehen vor dem Kauf eines sehr jungen CX-3. Von diesem stehen beim betreffenden Händler viele Fahrzeuge zur Auswahl.
    Alle 6-18 Monate jung und 5-20tkm gelaufen.


    Aber:
    ich erkenne bei diesen Wagen schon anhand der Bilder&Texte Unterschiede, die nicht auf die Ausstattungs-Linie, sondern eher auf Modellpflegen zurück zu führen sind.


    Uns interessiert der Sportline:
    Manche haben Bose serienmäßig, andere (jüngere) wieder nicht.
    Dafür hat der aktuelle schicke Chromecken an der Frontschürze, die es davor nicht gab.
    Ab wann war die Mittelarmlehne Serie?
    Haben die „normalen“ LED-Scheinwerfer auch Kurvenlicht- (nicht Abbiegelicht!) -Funktion oder braucht es dazu das Matrix-LED?
    Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den Jahrgängen?


    Daher suche ich hier nach den verschiedenen Prospekten und Preislisten (mit Ausstattungslisten) der letzten 2-3 Jahre.
    Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wann jeweils diese Änderungen auf den Markt kamen.
    Die aktuelle Variante gibt es seit Herbst 2018,
    welche Update-Stufen (Facelift wär zu viel gesagt) gab es davor?


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß
    Steven

    Gruß
    Steven


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Hallo @Driver626,
    ich habe noch ein paar Preislisten von 2018 und 2019, mit 2017 kann ich nicht dienen.
    Leider kann ich sie hier nicht hochladen, da sie alle über 1 MG groß sind (Upload-Grenze).
    Ich habe Dir daher eine PN mit einem Link zu meinem FritzBox-Speicher geschickt (inkl. User/Passwort),
    da kannst Du die Listen herunterladen, falls du möchtest (ZIP-Datei mit 5 Listen).
    Enzo,

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Nur mal eine Anmerkung beim Sportsline gibt es die BOSE Anlage nur mit Technikpaket.
    Also serienmäßig ist das nicht.

  • Hallo Enzo,


    vielen Dank für den link und die Dateien.
    Hilft mir schon einmal sehr viel weiter. :thumbup:


    Hallo hellew.
    das erkenne ich jetzt, wo ich "alte" Preislisten sehe und vergleichen kann auch.
    Dann waren die älteren Sportline, die ich gefahren bzw. gesehen habe, jeweils mit dem Technik-Paket ausgestattet.


    @all
    Hat noch jemand die 2017er-Preisliste zum Vergleich?


    Gruß
    Steven

    Gruß
    Steven


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Vielleicht hilft Dir ja dieser --> link ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Habe deinen Aufruf auch "nebenan" gelesen, habe einen Prospekt/Preisliste, muss das morgen nur scannen auf Arbeit und am Abend einstellen. Und erstmal dran denken...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Alles klar, damit bist du gut bedient!
    Viel Spaß bei der Auswahl! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: