Android Auto Reset Toneinstellungen

  • Mal ne Frage . Ich habe Android Auto Update durchgeführt (Neue Oberfläche) ,läuft auch aber wenn ich mit Waze (wegen der Blitzeranzeigen) navigiere und ein Funkloch kommt also kein Telephonempfang resetten meine Höhen und Bass Klangeinstellungen auf Null und da bleiben Sie auch.
    Denke Mensch das klingt so flach gucke ups alles Null , ok Bass auf 6 hoch Höhen auf 4 und läuft 2 Tage alles i.O.
    Gestern Rückfahrt aus Urlaub Amazon Musik und Waze laufen dann Funkloch , Amazon Musik stopt spielt nach 3 Minuten weiter Waze Navi läuft weiter aber Toneinstellungen wieder Null bzw neutral .
    Vorher war Andoid Auto kein Problem . Mal auf Update warten. Radio hat 170 Version

  • Das war die erste Android Auto-fähige MZD Firmware. Mittlerweile gab es zwischendrin schon die 70.00.100 und aktuell ist die 70.00.335. Mach doch mal ein Update auf die neuste Version - vielleicht ist der Fehler dann ja schon weg...

  • Oh Danke für den Tip .70.00.335C grade installiert und oh Wunder nur eine Datei keine 2 mehr ;) . So jetzt mal laufen lassen und testen. Vielen Dank nochmal für den Hinweis , hätte ich ja auch schon mal selber machen können.