CX-3 Kofferraumteppich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX-3 Kofferraumteppich

Verkaufe hier einem Kofferraumteppich mit dem Logo in Bordeaux, der Farbe des rotbraunen Leder des Interieurs und die Grundfarbe Dunkelbraun.
      Der Teppich sieht super aus, ist sehr hochwertig gearbeitet und ein Unikat so zu sagen, da er nicht mehr bei @Poweron bestellt werden kann.

Keine Beschädigungen, sieht aus wie neu und wird von mir wenn gewünscht noch mal gewaschen. Als Preis würde ich mal 140€ inklusive Versand als DHL Paket ansetzen. Neupreis war 175€ exklusive Versand.

Habe einen CX-30 bestellt und würde den Teppich am Besten vorher verkaufen. Wäre schade drum wenn ich den CX-3 mit Teppich in Zahlung gebe.

""
      Dateien

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Also, CX-30 ist da und ich behalte meinen Teppich. Passt eigentlich ziemlich gut, nur ein klein bisschen zu kurz.
      Kann hier geschlossen werden.

D0C5D1EC-531D-410B-86C1-C920F38E43EF.jpeg

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Hallo Sven das war klar,als ich den cx30 für ein WE hatte stand das für mich schon fest , damit kann ich
      leben und werde dafür garantiert eine Lösung finden.
      Gruß maexchenrps20191106_195149.jpg
      Den Regenschirm hatte ich eh immer hinten liegen.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.