Handyhalterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handyhalterung

Neu

BRODIT

6. Juni 2019
      Guten Tag alle zusammen,
      Ich biete eine Brodit Handyhalterung; bestehend aus der universellen Befestigungsplattform und der eigentlichen Halterung passend für ein iphone.

Hatte diese für meinen neuen CX3 bestellt jedoch festgestellt, dass ich persönlich diese Halterung nicht benötige (Apple Car Play etc.).

- neuwertig und frisch geliefert..

BRODIT ProClip - center mount (universelle Befestigungsplattform zum Einklippen) für Mazda CX3

Für Europa
      Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 855114

24,90€

Halterung inkl. Kugelgelenk zum Festschrauben für Apple iPhone 6, 6s, 7, 8, X, XR, XS mit dünner Schutzhülle, einstellbar: Breite: 62-77 mm, Tiefe: 2-10 mm Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 511666

29,90€

Es handelt sich um die aktuellen Preise auf der brodit homepage!

brodit-shop.de/home.php

Den Versandt würde ich übernehmen.

Schönen Gruß
      Bilder
      ""
    • Neu

Aber bei Apple Carplay und Android Auto braucht man doch ein Smartphone.
      Oder legst du dein iPhone irgendwo im Auto ab ?

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Neu

Ablegen wäre ja nicht schlimm, es muss aber ein Kabel dran. Da wäre eine Halterung schon sinnvoll, finde ich!

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

Mache das Handy immer ans ladekabel und verbinde das mit der schnittstelle und lege es dann vor dem schaltknauf ab.
      Handyhalterung ist für mich überlfüssig, da ich alles über das lenkrad steuern kann und das handy sowieso nicht in dei hand nehme während der fahrt.