Chic machen durch den Profi ;-)

  • Recht sehenswerter Beitrag, ich persönlich empfehle allerdings DRINGEND, den Ton abzudrehen :-). Egal welcher Musikrichtung man sonst folgt.


    CX-3 Aufbereitung


    So sieht er normal nicht mal frisch vom Produktionsband aus...

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Hätte ich bloß auf Dieter gehört und den Ton... :0028:


    Aber geil, ein wahrer Profi, wenn ich mir die verschiedenen Gerätschaften und Mittelchen ansehe, dazu die akribische Durchführung - Respekt! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • In den Kommentaren sprach der gute Mensch von 48 Stunden investierte Arbeit in 4 Tagen.
    Nur gut das die Musik nur im Video zu hören war.
    Hätte "Red Details" während der Dreharbeiten diese Mucke laufen lassen, hätten wir diese
    Videos nie zu Gesicht bekommen - hrhr.


    Klickt man auf "Youtube" auf seinen Benutzernamen, sieht man auf der darauffolgenden
    Seite, wieviel Fahrzeuge er schon per Video "gereinigt" hat.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !