• Hatte heute ein Gespräch mit dem Werkstattleiter.


    Er sagte mir, daß sie eine kostenlose Kontrolldurchsicht nach 1500 bis 2000 km anbieten.
    Wenn ich wollte würde auch ein Oelwechsel gemacht. Lohn wäre umsonst, müßte nur Mateial bezahlen.
    Hat er indirekt empfohlen obwohl nicht vom Hersteller verlangt.


    Mal sehen... ?(


    Gruß
    Ulrich

  • Na ist doch Spitze, dann kaufst Du noch ein von MAZDA freigegebenes guter Öl u. stellt denen das hin. Dann noch 5€ in die Kaffeekasse u. gut ist.

  • Moin nach Solingen und Moers,


    tolle Idee, hotknife, aber der Schuss wird nach hinten losgehen. Denn das werden die sich merken. Und auf lange Zeit werden die Dir bei jeder Gelegenheit unnötige Kosten unterjubeln, die Du nicht erkennen wirst.
    Das Mitbringen des Öls zu einem späteren Zeitpunkt, ok, aber nicht bei der ersten Durchsicht.... Damit macht man sich echt keine Freunde.


    Sind so meine Gedanken dazu


    Oldschool :rolleyes:
    P.S. Aber ich würde den Ölwechsel machen

  • @Gilgamesch


    Servus,


    das gleiche "unmoralische Angebot" hat mein Händler mir gemacht und ich hab es bereits angenommen. :thumbup:


    Für meinen CX-3 ist es mir das auf jeden Fall Wert. <3


    Und ich würde definitiv nie auf die Idee kommen ein von der Brauerei freigegebenes Weißbier in den Biergarten mitzunehmen. :cursing:
    Das tut man einfach nicht ! Die 86 Euro für Öl und Filter müssen einfach drin sein ! :thumbup:


    @Oldschool Du hast vollkommen Recht ! Vertrauen schafft man beim Händler bei so einem Verhalten nicht ! :evil:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Bei Literpreisen jenseits der 20.- € schafft der Freundliche bei mir aber auch kein Vertrauen-



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Wenn ich im Oktoberfest sitze und als geborener Gastronom weiß, dass die Maß im Einkauf ca. 2 Euro kostet,
    dann frag ich mich auch : Warum über 10 Euro ???? X(X(X(


    Aber ich will das ja so und die Maß kostet im Oktoberfest einfach soviel. :thumbdown:


    Fazit: Da ich den Service nicht selbst machen kann und die anderen Werkstätten ja eh genausoviel verlangen,
    akzeptiere ich den Preis ohne mich zu ärgern. ;(;(


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gestern erste Durchsicht und Ölwechsel hinter mich gebracht (2666km). Das MZD bekam auch wie gewünscht sein Update. Und Knarzgeräusch am Sitz wurde auch behoben. 8)

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Gestern erste Durchsicht und Ölwechsel hinter mich gebracht (2666km).

    Warum hat der Kleine denn schon einen Ölwechsel bekommen??? Und eine "Durchsicht" nach nicht mal 3000 KM ?? Wieso das denn ?

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Das MZD bekam auch wie gewünscht sein Update.

    Hi Tim,


    was heißt Update? Mein Navi kann ich ja über die Toolbox updaten.
    Oder hattest Du auch ein Problem mit den Kontaktdaten?
    Bei mir werden nämlich nicht alle Kontakte aus dem Handy hochgeladen.
    Wäre schön wenn das Problem damit gelöst würde.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D