Cx3 aussenspiegel

  • Hallo gabi???
    Wir haben in diesem verrückt-genialen Forum sogar einen Vorstellungs-Thread.
    Der nennt sich >>> Mitglieder stellen sich vor und befindet sich HIER!


    Zu deinem Beitrag:
    Ja, die kann man tauschen... Doch da ich logisch denken kann, gehe ich davon aus, dass es

    • eine Frage sein soll und
    • du wissen möchtest, wie man diese abmontiert bekommt

    Und um auch dir helfen zu können,


    klick mich hier...

    Ein Dankeschön dafür wäre auch nicht verkehrt. :0013:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Jetzt hast Du sie aber verschreckt. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • es ist halt immer wieder von Vorteil, wenn man in ganzen Sätzen schreibt und dabei auch noch Satzzeichen verwendet. Da versteht man bestimmt besser um was es eigentlich geht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn man bei schon gesendeten Beiträgen beim Drüberlesen den einen oder anderen Fehler findet, kann man das auch problemlos im nachhinein korrigieren.

  • Wenn man bei schon gesendeten Beiträgen beim Drüberlesen den einen oder anderen Fehler findet, kann man das auch problemlos im nachhinein korrigieren.

    Das braucht man nicht,dafür sind genug Oberlehrer im Forum.


    :D:love::saint:

  • Ich hab´ doch noch gar nix gesagt, @Beany! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: