Angepasste Reisetaschen für unsere Lieblinge

  • Ist ja lustig...
    Ich hab gerade mal den Gegencheck beim meinem Fzg (GLK) gemacht - fast identisches Ergebnis. Grosse Taschen 2x24,- / kleine Taschen 2x16,-€ / als Set 279,-€
    Also für den Preis würde ich sie kaufen...aber.....


    Ich hab die beiden grossen Taschen gehabt (für den GLK). Passform, Verabeitung etc vollkommen tadellos und richtig gute Reisetaschen. Bis wir sie aber auf einem Londontrip mitnahmen und sie dort längere Strecken
    als zweirädrigen Trolley genutzt haben. Und das ist der absolute Schwachpunkt. Dadurch dass die Taschen sehr hoch sind, kippeln sie beim ziehen ganz arg und kippen so sehr schnell um. Ich hab sie dann vor lauter Wut getragen.


    Wenn du deine Taschen aber ganz normal tragen und wenig auf ihren Rollen ziehen willst - dann machst du für diesen Preis garantiert nix verkehrt.

  • Danke, viel sollen sie nicht rollen.Nur kleinere Strecken.Halt von der Wohnung zum Auto oder vom Auto zum Ferienhaus.Oder im Krankenhaus :D Ich denke dafür sind sie nicht schlecht. Aber ist das halt komisch wegen dem preis. Hast du die auch von dort?

  • Ein Set ist dreimal teurer als wie die Artikel
    als Einzelbestellung kosten ?
    Na das kommt mir aber komisch vor.

  • Ein Set ist dreimal teurer als wie die Artikel
    als Einzelbestellung kosten ?
    Na das kommt mir aber komisch vor.

    Sehe ich auch so und dann noch aus Polen (bin selber einer) Vielleicht wollen sie ja die Adressen der Autobesitzer :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Du meinst so als "Einkaufsliste".
    Ist ein Aspekt den ich garnicht auf dem Schirm gehabt habe, aber interessant da mal drüber nachzudenken.

  • Quark - ich hab die ebenfalls dort bestellt und vorher ausgiebigen Mailkontakt mit der einem Mitarbeiter gehabt. Da habe ich bei manchen Shop aus Deutschland mehr Bedenken gehabt.
    Alles vollkommen problemlos und schnell über die Bühne gegangen.
    Wenn du doch Zweifel hast, dann bezahle per Paypal und bestelle an eine Packstation oder Poststation.