Mazda Emblem vorne Demontieren.

  • Hallo,


    ich habe zwar die suchfunktion benutzt aber keine passende antwort erhalten...
    ich möchte mein grill vorne schwarz lackieren. das die streben vom grill nur geklipst sind hab ich schon hier im forum herausgefunden.
    Meine frage ist wie ist das mazda emblem vorne befestigt? ist das auch nur geklipst und ich kann es einfach abziehen?


    Meine heckklappe hab ich schon gecleant und jetzt würde das vorne auch ganz gut passen :P

  • Hast du die Sportsline Ausführung ?
    Wenn ja, dann ist da nichts mit Emblem vorne entfernen.
    Denn hinter dem Frontemblem sitzt die Radartechnik.

  • Würde mich auch interessieren, wie man das Front-Emblem runterbekommt.


    @SpikeZ
    Komplett gecleant? Was hast du mit den Löchern angestellt?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

  • Sieht klasse aus! ...aber ist das nicht ein bischen teuer nur für's cleanen? ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

  • ich persönlich halte nichts vom Cleanen.
    Auf T-Shirts, Sportschuhen tragt ihr aus Prestigegründen ein Firmenlogo, dass ihr extra bezahlt, aber beim Auto wird dafür bezahlt, es zu entfernen.
    Kann ich nicht nachvollziehen.


    LG Rosi


    :0028::0029:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Über den Geschmack vieler Menschen könnte man sich Stundenlang zoffen ! Ich fange jetzt damit an ! Die Heckklappe ohne Mazda-Emblem sieht... ! :m0045:

    Mazda CX-3 Sports'Line, 121 FWD 89 kW, Schalter, Matrixgrau Metallic, 04.2019