Mazda Emblem vorne Demontieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda Emblem vorne Demontieren.

      Hallo,

      ich habe zwar die suchfunktion benutzt aber keine passende antwort erhalten...
      ich möchte mein grill vorne schwarz lackieren. das die streben vom grill nur geklipst sind hab ich schon hier im forum herausgefunden.
      Meine frage ist wie ist das mazda emblem vorne befestigt? ist das auch nur geklipst und ich kann es einfach abziehen?

      Meine heckklappe hab ich schon gecleant und jetzt würde das vorne auch ganz gut passen :P

      ""
    • Hast du die Sportsline Ausführung ?
      Wenn ja, dann ist da nichts mit Emblem vorne entfernen.
      Denn hinter dem Frontemblem sitzt die Radartechnik.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Würde mich auch interessieren, wie man das Front-Emblem runterbekommt.

      @SpikeZ
      Komplett gecleant? Was hast du mit den Löchern angestellt?

      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

    • ich persönlich halte nichts vom Cleanen.
      Auf T-Shirts, Sportschuhen tragt ihr aus Prestigegründen ein Firmenlogo, dass ihr extra bezahlt, aber beim Auto wird dafür bezahlt, es zu entfernen.
      Kann ich nicht nachvollziehen.

      LG Rosi

      :0028::0029:

      CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

    • ?????

      CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

    • Na dann - ran mit einem großen Schraubendreher, abhebeln und notfalls mit dem Service-Hammer nachhelfen! Das wird schon, nur Mut! :D

      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I


      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Glaube nicht, dass das so optimal wäre, wenn man das Emblem noch dippen möchte...

      Ich hasse Autokorrektur!!!!

      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triple-t ()