Navi Akkuanzeige

  • Hallo an Alle
    Ich meinte bis jetzt wurde mein Navi während der Fahrt immer geladen,so das ich das Symbol des Akkus immer als grüne Balken gesehen habe. Heute viel mir auf das mein Symbol Rot ist und keine Balken mehr zu sehen sind. Wird denn der Akku nicht mehr geladen? Vielleicht hat jemand das selbe Problem und konnte es schon lösen, ich würde mich über eine Idee oder Auskunft freuen.
    Vielen Dank

  • Das ist die Anzeige für den Akku des per BlueTooth gekoppelten Handys.
    Dein Handy- Akku ist also leer.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Meines Wissens nach zeigt diese Akkusymbol die Ladung des mit dem MZD verbundenen Handys an.


    edit: ....man sollte halt nicht so lange zwischen Antwortfenster öffnen und Antwort schreiben/absenden warten.....

  • Wie wahr, deshalb geschlossen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe