DAB nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAB nachrüsten

      Neu

      Hallo zusammen,

      ich hatte ja in meinem CX3 das DAB inclusive..

      Es gibt aber auch die Versionen des cx3 ohne DAB!!

      Ich war aber vom DAB-Radio sehr angetan.

      Nachdem ich meinen cx3 abgegeben habe wollte ich in meinem anderen Wagen DAB nachrüsten.

      Dabei bin ich auf folgendes Model gestoßen..

      albrecht.gif

      Ich wußte nicht was mich erwartet, aber das Tei l macht Spaß.

      Also für die die kein DAB im Wagen haben .. von mir eine Empfehlung !

      Ihr könnt ja mal nach den Bewertungen im Internet nachschauen..

      Gruß
      ulrich

      ""

      EX-CX3-Fahrer...

    • Neu

      @Gilgamesch

      Okay Catweaz Ähhh Ulrich,

      Wer ist denn der Hersteller bzw. wo finde ich das im Netz.

      Für welches Auto gibt es das? usw.


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

      Hallo,

      ich habe mal die Bildersuche bemüht und ich denke es ist dieses Teil von Albrecht, erhältlich wohl auch bei Conrad & Co...

      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

      Genau...

      ist ein universelles Gerät für alle Radios.

      Hersteller Albrecht DR56+

      ..empfängt dab und dab+ und ist auch als freisprecheinrichtung zu nutzen.

      Anschluss an das Radio entweder über Aux am Radio oder per Transmitter mit frei wählbarer Frequenz.

      ( emfängt sogar mehr Sender als das Originale im CX3...) duck und weg :0004:

      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Neu

      @Steff71

      Nein, wir haben Ulrich die Lizenz einen CX 3 zu fahren entzogen. :D:D

      Er darf jetzt passend zum Alter einen alten Audi mit H Kennzeichen fahren. ;(:D


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

      Nettes Teil, hatte den Hauch einer Sekunde darüber nachgedacht das für den 2er meiner Frau zu besorgen. Ich frage mich wenn ich schon die Stromversorgung per USB habe warum läuft nicht das Audiosignal auch drüber, zumal wir keine Klinkenbuchse im Auto haben. Hätte eventuell dann den Vorteil das man dann das Gerät über den MCD steuern könnte. Und dummerweise soll die Antenne im Bereich der Scheibe vertikal laufen, sind in der A-Säule Airbags verbaut? Das soll ja vermieden werden da die Antenne zu verlegen.

      VG
      Holger

      Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

      Der holden Gattin Ihrer: Mazda 2 G90AT in Mitternachtsblau Metallic, Sports Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung
    • Neu

      Wenn das MZD verbaut ist und der USB-Hub, dann gibts da auch den AUX-Eingang für die 3,5mm Klinke, oder gibts da etwa 2erlei Versionen?? ;)

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016