Spalt zwischen Vorderen Radlauf sieht groß aus

  • Hmmm, könnte mich irren, aber glaube schon das wäre mir bei einer der letzten Autowäschen aufgefallen so eine böse Ritze dort zu haben.
    Versuche morgen da mal einen genaun Blick hinzuwerfen, vielleicht auch mit Handy.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Bei uns sieht das auch so aus. Siehe Bild bim Thread Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht auf Seite 501. Beitrag von Enzo. Das muss so sein, sonst geht die Tür nicht auf.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Bei mir auch, gleiches Bild mit gleichem Spalt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ok lieben dank euch :D hatte mich nur erschrocken da mir die tür weit aufgefallen ist und einmal knack gemacht hat. Ausser den schlitz habe ich sonst nix gesehen :D

  • In der Tat, wie man sich täuschen kann. Bei mir sieht es auch nicht anders aus.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Man wundert sich nur da der Spalt ja unter der Tür ist und da nicht wirklich sein müsste :D

  • Und zwischen Vordertür und Hintertür gibt es das gleiche , also CX3 Fahrer seht es ganz entspannt.
    Das Knacken ist das Fangband damit die Tür beim öffnen nicht weiter aufgeht.
    Das gibt sich mit der Zeit.
    Immer gut Fetten.
    Das vergessen die freundlichen meist bei den Inspektionen.
    G. maexchen