Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

Heute fand das Waschtreffen der NORDLICHTER
      bei Carwash statt. Severin hat uns Einweisung in
      Wagenpflege mit Petzolds Plegeprodukte gegeben.
      20190406_122033-800x600.jpg20190406_122106-800x600.jpg

Hier meine Waschknechte von li. maexchen, LuYeah,
      Ahura, Oldschool

""

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, Forums-Aufkleber.

• Hallo in den Norden,
      eine sinnvolle Sache, bestimmt recht lehrreich und für die Autos "erfrischend"!
      Aber wo sind sie den überhaupt, die Glanzstücke, schön in Reih und Glied aufgestellt?

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • :m0045::m0037:

Der Oberwaschknecht und seine Wasallen. ;(

Na, habt ihr kleinen Shitbüddel wieder Spaß gehabt? :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Da war nur Platz für Zwei.
      Oldschool hat gezeigt wie es geht und
      @maexchen2000 (Danke dafür) und Ich haben es dann bei meinem vollzogen.

Ergebnis: --> Lu und Oldschool.jpg

Zum sogenannten Vortreffen heute sieht man rechts:
      - den Meister des Wachses = Oldschool
      - die Lady mit dem entzückenden Rücken = Rosinchen
      - den Meister des Unentdeckten = Ahura

[Edit] weil der Onkel nowodka mal wieder ... (<- von mir selbst zensiert) muß

@nowodka Du hast echt gefehlt: Da standen etliche Fässer mit Essensresten 'rum.
      Das wär doch was für Dich - Nahrung für "dumme Sprüche für Gescheite"
      [/Edit]

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Moin in die Runde,

hat doch Spaß gemacht und die Geduld des Anlagenmeisters haben wir auch nicht überstrapaziert. Also alles im Lack :D
      Alle waren fleißig (Wagenpflege + Klönen) und @Ahura konnte alte Traumata zum Entfernen von Wachsüberschuss auf dem Lack über Bord werfen. Die Nächte werden jetzt ruhiger :0020:
      Ich freue mich auf morgen und neue sowie alte Gesichter....

Oldschool :0005:

P.S. der freche Mod nölt nur deshalb rum, weil er noch niemanden gefunden hat, der ihm den runtergerockten Wagen für lau auf Vordermann bringt, während er klugscheißernd daneben stehen und „Tipps“ geben kann... :0009:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Buhaha, Ich stelle mir "klugscheißernd" gerade illustriert vor.

Falls Ich morgen nicht komme (was Ich nicht hoffe), dann nur weil Ich
      Bauchschmerzen vor Lachen habe ...

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
    • Ja Herr Nowodka
      Im Norden ist nicht nur
      Kaffee angesagt, sondern auch Spaß, Arbeit und ein schöner Schnackt.
      Freue mich auch auf morgen neue und alte Freunde zu sehen.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hatte ja doch (insgeheim) gehofft, daß @chrissie22 doch noch als
      Überraschung "aufschlägt".
      Aber nun hat sie sich einen Nagel eingefahren - voll fies (also vom Nagel) :cursing:

Ich werde auch schon so früh (ab 09:00 h) wie möglich dort sein.
      Lecker frühstücken und mit @Oldschool einige Lästerlieder auf
      den Onkel @nowodka singen, weil er sich immer so tüchtig ärgert,
      wenn wir SPASSSSSS haben - hehe.

Auuuuu, das gibt wieder Antworten, die viel Fisch im Text haben ...

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

• @Lu Yeah ich hätte tatsächlich heute Abend erfahren, ob mein anderer Termin morgen stattfindet oder ausfällt und je nachdem hätte ich mich (natürlich mit kurzer Vorwarnung :D ) morgen doch noch bei euch zum Treffen eingefunden.
      Wenn ich staufrei durchkomme, hätte ich aus "ROW-DY City" nur 'ne gute Stunde gebraucht.
      Nun hat mir der Nagel einen Strich durch die Rechnung gemacht und beide Termine fallen für mich flach X/
      Sieht übrigens nach einer sehr netten Runde aus (Fotos oben) und @Ahura habe ich mir komischerweise irgendwie genau so vorgestellt ;)

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
      Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
      :bremen:

• @chrissie22

Stimmt ! Liegt wohl daran, daß die alle wirklich nett sind.
      Naja, außer mir. Jede Gesellschaft muß einen mit "durchschleppen".
      In diesem Forum bin Ich das - hrhr.

---> @nowodka --> achte auf Deine Wortwahl, Ich lade gerade durch ...
      Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

• chrissie22 schrieb:

und @Ahura habe ich mir komischerweise irgendwie genau so vorgestellt
      Jo, ich auch! Das Abbild eines pensionierten (Berufsschul)-Lehrers halt! Was nicht negativ gemeint ist! ;)

Lu Yeah schrieb:

Liegt wohl daran, daß die alle wirklich nett sind.
      Naja, außer mir.
      Nee, das glaube ich nicht! Aber demnächst habe ich wahrscheinlich die Wochenenden stets frei, dann sind wir auch öfter mal in HH und vielleicht klappt das mal und ich schaue einfach mal vorbei! Aber im Mai haben wir erstmal unser NRW-Treffen in Düsseldorf!
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Ich mich ärgern, das ich nicht lache. :m0038:

@Lu Yeah

Wir haben hier im Forum schon so viele mit durchgeschleppt und Merkel macht das Millionenfach.

Da kommt es auf Dich auch nicht mehr an. :0015:

Übrigens sind die Essensreste von uns aus dem Pott für Euch im Norden. :0025:

Damit ihr auch mal was anderes als Fischreste und Gräten bekommt. :0027:

Pass mal auf das ich da Morgen nicht auch aufschlage.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Tolle Aktion von euch. Top!
      Die Wagen blitzen nur so um die Wette und in Verbindung mit Spaß, astrein! :thumbup:

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
    • Finde ich auch klasse, so ein „Waschtreffen“!
      Schade, dass der Norden so weit wech is, da kann man aus dem tiefen Westen nicht mal eben so hincruisen...meiner hat nämlich auch mal wieder nen Waschgang nötig. Hab’s heute leider nicht geschafft, den Kleinen zu reinigen. Frau war der Meinung, der Garten hat’s nötiger. Nun gut, alles geht nun mal nicht.
      @Lu Yeah
      passendes Shirt :)
      shine on you crazy diamond..., fällt mir da so ein...,passt wunderbar zum Autowaschen!
      Gruß an alle!

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Rosinchen schrieb:

20190406_122033-800x600.jpg

Hier meine Waschknechte von li. maexchen, LuYeah,
      Ahura, Oldschool

Gladbacher schrieb:

Aber wo sind sie den überhaupt, die Glanzstücke, schön in Reih und Glied aufgestellt?
      Wo ein Roter auftaucht wird er in die Sonne gestellt und die weissen u. grauen in den Schatten. :D

War 'ne tolle Aktion. Altmeister @Oldschool hat eigenhändig die Problemflächen ( untere Seiten
      u. hinten) an meinem Schätzchen mit Petzoldts Edelwachs versiegelt.

Diese Flächen sind jetzt heilig. Oldschool Gedächtnis Flächen. Die werden jetzt immer blinken.

Bei meiner Grösse fällt mir die Behandlung der Unterkanten u. Felgen leicht.
      Der arme @Lu Yeah ist da echt gehandicapt. Dafür hat er immer ein sauberes Dach.

War echt nett mit euch!! :0008:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.