Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

  • Heute fand das Waschtreffen der NORDLICHTER
    bei Carwash statt. Severin hat uns Einweisung in
    Wagenpflege mit Petzolds Plegeprodukte gegeben.
    20190406_122033-800x600.jpg20190406_122106-800x600.jpg


    Hier meine Waschknechte von li. maexchen, LuYeah,
    Ahura, Oldschool

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Hallo in den Norden,
    eine sinnvolle Sache, bestimmt recht lehrreich und für die Autos "erfrischend"!
    Aber wo sind sie den überhaupt, die Glanzstücke, schön in Reih und Glied aufgestellt?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :m0045::m0037:


    Der Oberwaschknecht und seine Wasallen. ;(


    Na, habt ihr kleinen Shitbüddel wieder Spaß gehabt? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da war nur Platz für Zwei.
    Oldschool hat gezeigt wie es geht und
    @maexchen2000 (Danke dafür) und Ich haben es dann bei meinem vollzogen.


    Ergebnis: --> Lu und Oldschool.jpg


    Zum sogenannten Vortreffen heute sieht man rechts:
    - den Meister des Wachses = Oldschool
    - die Lady mit dem entzückenden Rücken = Rosinchen
    - den Meister des Unentdeckten = Ahura



    [Edit] weil der Onkel nowodka mal wieder ... (<- von mir selbst zensiert) muß


    @nowodka Du hast echt gefehlt: Da standen etliche Fässer mit Essensresten 'rum.
    Das wär doch was für Dich - Nahrung für "dumme Sprüche für Gescheite"
    [/Edit]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Moin in die Runde,


    hat doch Spaß gemacht und die Geduld des Anlagenmeisters haben wir auch nicht überstrapaziert. Also alles im Lack :D
    Alle waren fleißig (Wagenpflege + Klönen) und @Ahura konnte alte Traumata zum Entfernen von Wachsüberschuss auf dem Lack über Bord werfen. Die Nächte werden jetzt ruhiger :0020:
    Ich freue mich auf morgen und neue sowie alte Gesichter....


    Oldschool :0005:


    P.S. der freche Mod nölt nur deshalb rum, weil er noch niemanden gefunden hat, der ihm den runtergerockten Wagen für lau auf Vordermann bringt, während er klugscheißernd daneben stehen und „Tipps“ geben kann... :0009:

  • Buhaha, Ich stelle mir "klugscheißernd" gerade illustriert vor.


    Falls Ich morgen nicht komme (was Ich nicht hoffe), dann nur weil Ich
    Bauchschmerzen vor Lachen habe ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hatte ja doch (insgeheim) gehofft, daß @chrissie22 doch noch als
    Überraschung "aufschlägt".
    Aber nun hat sie sich einen Nagel eingefahren - voll fies (also vom Nagel) :cursing:


    Ich werde auch schon so früh (ab 09:00 h) wie möglich dort sein.
    Lecker frühstücken und mit @Oldschool einige Lästerlieder auf
    den Onkel @nowodka singen, weil er sich immer so tüchtig ärgert,
    wenn wir SPASSSSSS haben - hehe.



    Auuuuu, das gibt wieder Antworten, die viel Fisch im Text haben ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Lu Yeah ich hätte tatsächlich heute Abend erfahren, ob mein anderer Termin morgen stattfindet oder ausfällt und je nachdem hätte ich mich (natürlich mit kurzer Vorwarnung :D ) morgen doch noch bei euch zum Treffen eingefunden.
    Wenn ich staufrei durchkomme, hätte ich aus "ROW-DY City" nur 'ne gute Stunde gebraucht.
    Nun hat mir der Nagel einen Strich durch die Rechnung gemacht und beide Termine fallen für mich flach X/
    Sieht übrigens nach einer sehr netten Runde aus (Fotos oben) und @Ahura habe ich mir komischerweise irgendwie genau so vorgestellt ;)

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • @chrissie22


    Stimmt ! Liegt wohl daran, daß die alle wirklich nett sind.
    Naja, außer mir. Jede Gesellschaft muß einen mit "durchschleppen".
    In diesem Forum bin Ich das - hrhr.


    ---> @nowodka --> achte auf Deine Wortwahl, Ich lade gerade durch ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !