Fehler bei der Radiobedienung mit den Lenkradtasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei der Radiobedienung mit den Lenkradtasten

      Hallo,

      man kan ja zwischen den abgespeicherten Favoriten auch mit den "vor" bzw. "zurück"-Tasten im Lenkrad umschalten. Hat noch jemand das Problem, dass dabei manchmal das Radio sofort wieder auf den ursprünglich ausgewählten Sender (bei mir Rock Antenne, also DAB) zurückspringt? Dier Rockantenne ist der erste Favorit in meiner Liste. Hier verhält sich das Teil manchmal seltsam...


      Gruß
      Mane

      ""

      Signature+ weiß G121 :D

    • @ManeG
      Stimmt, das habe ich auch, nicht immer, aber es kommt vor. Seltsam!
      Hauptradiosender ist bei mir WDR 2 und mittels Lenkradtasten springt er meistens sofort wieder auf den Sender zurück.
      Hab das als Macke abgehakt, stört mich jetzt nicht weiter...

      CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

    • its not a bug, its a feature. ;) leider eine dumme Angewohnheit des MZD ;(

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016