Problem mit aktivem Subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit aktivem Subwoofer

    Hallo zusammen!
    Ich hab am Samstag eine Eton M12-400 verbaut, allerdings springt der Sub bei Kontakt nicht an, muss jedesmal den Stecker (Strom) rausziehen und wieder reindrücken, dann läuft der Sub!
    Hatte den Sub in meinem alten 208 verbaut, da lief alles!

    Strom kommt sofort von der Batterie, Masse (wo der Bose Sub befestigt ist, Signal vom originalen Bose Sub (Bose Sub ist abgeklemmt).

    Hat jemand Rat?

    ""
  • das Remotesignal sollte Zündungsplus oder besser noch Radio On sein. Der Bose-Sub is glaube auch aktiv, müßte ein Remote dran sein. Ich schau aber nochmal in den Schaltplan. ;)

    Gruß Axel

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

    CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.
    bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
  • danke Dir :0026: , ich wußte doch das wir das schon mal hatten. Passiv-Woofer mit Doppelschwingspule. ;)

    Gruß Axel

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

    CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.
    bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016