Navi Update Server nicht verfügbar ?

  • Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung


    »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.


    Hat heute schon jemand zufällig einen Update gemacht?


    Gruß,
    Norbert

    CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017


    Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

  • Dienst derzeit nicht verfügbar,sowas kann schon mal vorkommt. Würde es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung


    »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.

    Jetzt läuft's wieder :)

    CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017


    Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

  • wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ?(?(:cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ?(?(:cursing:

    Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.

    Hauptsache du kannst rumätzen.
    Denn ansonsten kommt von dir wenig bis garnichts .

  • Hallo Herr Forum Betriebsrat Anwärter.
    Lieber weniger Texten , wie viel und Müll. Oder so, am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Jungs ruhig Blut.
    Ich möchte hier Infos saugen, mich austauschen und ich will Spaß haben. 8o


    Was ich als überflüssig ansehe überstringe ich einfach.


    Was ich nicht lesen möchte ist wie die Leute sich Seitenweise wegdissen. Das nimmt mir massiv den Spaß, sag ich jetzt mal ganz egoistisch. :/


    Wenn jemanden etwas nicht passt, soll er es selbstverständlich ansprechen. Anschliessend sollte dann der Angeklagte seinen Standpunkt kundtun. Alles in einem normalen Umgangston natürlich. Dann ist die Sache meisten schon geklärt und fals nicht ... hey auch nicht so Schlimm. Das nennt man oft Meinungsverschiedenheit und ist ok. kein Grund sich zu streiten.


    Ich habe Euch bis jetzt alle lieb. :thumbup: