Navi Update Server nicht verfügbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Update Server nicht verfügbar ?

      Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung

      »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.

      Hat heute schon jemand zufällig einen Update gemacht?

      Gruß,
      Norbert

      ""
      CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017

      Ceterum censeo
      Redmond esse delendam.
    • nog schrieb:

      Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung

      »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.
      Jetzt läuft's wieder :)
      CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017

      Ceterum censeo
      Redmond esse delendam.
    • nog schrieb:

      nog schrieb:

      Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung

      »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.
      Jetzt läuft's wieder :)

      nog schrieb:

      nog schrieb:

      Ich versuche heute schon den ganzen Nachmittag den Update für das Navi zu laden. Leider bekomme ich nur ständig die Meldung

      »Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar«.
      Jetzt läuft's wieder :)
      Schön Danke für den Hinweis.

      Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    • Maverick schrieb:

      wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ?(?(:cursing:
      Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.

      Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    • Fips schrieb:

      Maverick schrieb:

      wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ?(?(:cursing:
      Konnte mich nicht mehr zurückhalten. Sinnlose frage, gibt es sinnlose Antwort. Aber mir scheint das es hier normal ist irgend einen Müll zu Texten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Seitenweise fast jeden Tag der gleiche Mist immer wieder, Pflege Produkte, Reifen ,Sprit verbrauch, was hört ihr für eine Musik, merken die Dauer texter nicht das sie sich ständig wiederholen und sich im Kreise drehen. Oder geht es darum wär hat die meisten Beiträge.
      Hauptsache du kannst rumätzen.
      Denn ansonsten kommt von dir wenig bis garnichts .
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Jungs ruhig Blut.
      Ich möchte hier Infos saugen, mich austauschen und ich will Spaß haben. 8o

      Was ich als überflüssig ansehe überstringe ich einfach.

      Was ich nicht lesen möchte ist wie die Leute sich Seitenweise wegdissen. Das nimmt mir massiv den Spaß, sag ich jetzt mal ganz egoistisch. :/

      Wenn jemanden etwas nicht passt, soll er es selbstverständlich ansprechen. Anschliessend sollte dann der Angeklagte seinen Standpunkt kundtun. Alles in einem normalen Umgangston natürlich. Dann ist die Sache meisten schon geklärt und fals nicht ... hey auch nicht so Schlimm. Das nennt man oft Meinungsverschiedenheit und ist ok. kein Grund sich zu streiten.

      Ich habe Euch bis jetzt alle lieb. :thumbup:

      CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

    • @Fips: dann frage ich mich allen Ernstes, warum Du meinem Beitrag ein "like" gibst. Ist für mich genau so wenig nachvollziehbar wie Fullquotes unter dem beantworteten Post bzw. doppelte Fullquotes. :0028::m0045:
      Und liste mir doch bitte mal alle meine Post´s auf, in denen ich Müll geschrieben habe.
      Nu bin ich mal gespannt und das Thema is für mich durch. :0027:
      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Das mit dem ike war ein vertipser auf dem Handy,ich entschuldige mich hiermit. Wieso fühlst du dich angesprochen, von wegen Müll schreiben, ich kann mich nicht erinnern jemanden mit Namen genannt zu haben. Habe nur auf deinen post geantwortet, warum macht ihr sowas. Habe darauf meine Meinung geäußert. Das dadurch sich einige auf den Schlips getreten fühlen,ist mir durchaus bewusst. Ich stehe trotzdem zu meiner Äußerung. Und denke an ein altes Sprichwort, nur getroffene Hunde bellen.

      Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    • Nur zur Info:
      "likes" können auch zurückgenommen werden - ob Taste oder Smartphone

      Warum Mazda ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale