Wer spielt welche Games .... Warum zocken wir gar nicht miteinander?

  • Hier geht es darum, dass man Zockerfreunde findet. Ich hoffe auf rege Kontaktverknüpfung. Achso und alle die mit mir Spielen, drüfen im Sommer zum Spanferkelfuttern rummkommen. :thumbup:
    Dann bomben wir die ganze Straße mit CX3 voll :rolleyes: ... ohman wird das toll ... vielleicht kommen wir sogar in die BZ ... Titelseitenmeldung: mehrere CX3 Fahrerhaben sich beim Spanferkelfuttern völlig überfressen und sind eingeschafen, Anwohner holten die Polizei weil so lauf geschnarcht wurde. ^^



    So genug gealbert, ich lege mal vor:


    Ich freue mich bei World of Tanks (mein in Game Name ist Hatnix, Clan: Rippe),
    in World of Warships (mein in Game Name ist Hatnix, Clan Namen habe ich vergessen)
    und Battlefield 5 (mein in Game Name ist Pippenschneider. Clan: REX)
    über Mitspieler.


    Nun bin ich echt gespannt..... hop hop ... meldet Euch. ;)

  • Habe ca. 300 PC-Spiele angesammelt.
    Momentan habe Ich gerade wieder die "Zombie-Phase"


    -Dead Island
    -Dead Island Riptide
    -Dying Light


    Davor waren es Far Cry 5 und Far Cry 4


    Dazu noch
    Fallout 3
    Fallout 4 und
    Fallout New Vegas



    Aber keine MMOs.
    Ich spiele auch nicht im Internet, sondern nur als "Einzelkämpfer".

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Manchmal Tetris am PC...aber eher selten...PC-Spiele waren noch nie mein Ding!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • PC-Spiele hatten mich auch nie interessiert und die Leute die damit ihre Freizeit verbringen habe ich immer etwas belächelt bis, ja bis ich nun nicht mehr fit bin und kaum noch aus dem Haus komme.
    Ist immer noch etwas besser als vor der Glotze zu verblöden... :D

    CX-3 G 121, magmarot, sportsline, EZ: 12/18, Schalter, ohne TP

  • Thx für die Rückmeldungen.
    Leider noch kein Verbrüderungstreffer.
    :love:
    ..... wie soll ich das Spanferkel nur alleine schaffen :P .


    Achso, Steam hab ich auch. (PC)

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • Hm, wenn schon keine Zockerfreunde "virtuell", dann eben eine
    große Spielrunde am Tisch.


    Unter dem Motto:
    "Wir zocken hier am runden Tisch,
    bis das Spanferkel fertig is... !"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das klingt nach einem Mazda-Zocker-Treffen! Ferkel, oder bei mehr Teilnehmern, auch ein "richtiges" Schwein am Spieß ist schon mal lecker!


    @Johnplayer,
    PC-Spieler habe ich noch nie belächelt, kann sicher ein schönes Hobby sein, solange man nicht übertreibt - wie immer! Und wenn du darin eine sinnvolle Beschäftigung findest um mit einem Handicap klarzukommen, so ist das doch doppelt in Ordnung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: