Radmuttern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo...
      Ich hätte da Mal ein Problemchen.
      Meine Radmuttern fangen schon nach 3 Monaten an zu rosten.
      Ich würde mir so kappen dafür bestellen. Hatte hier gelesen das die originalen Radmuttern 21er Schlüsselweite haben. Bin eben Mal draussen gewesen und hab festgestellt das mein 17er weite haben.
      Felgen sind die originalen 18 Zoll die auf dem sportsline FL Modell sind.
      Sind da nun falsche Radmuttern eingebaut?
      Danke schonmal für eure Hilfe.

""
    • Ich habe 21er Serienmäßig.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Maxxx schrieb:

Habe mir deshalb noch eine 21er Nuß gekauft.
      Zündkerzennuß hat auch 21mm

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Update. War Grade beim Händler. Die haben Fotos gemacht und senden die nach Mazda. Ich bekomme neue Radmuttern, mit 21 Schlüsselweite.
      Habe an einen Neuwagen mit den selben Felgen geschaut, sind auch 17er. Laut Aussage des Mitarbeiters wurde das wohl umgestellt, aber es gibt Probleme damit, ich bin nicht der erste mit Rost an den Radmuttern.
      Bei den 21er tritt wohl das nicht auf.