ABE Unterfahrschutz

  • Hallo zusammen


    Suche ein ABE für den „Unterfahrschutz hinten“in PDF.
    Könnte mir jemand eventuell weiterhelfen.



    Gruß Sascha

  • Habe vorne und hinten die Originalen verbaut, aber eine ABE dazu ist mir noch keine unter die Augen gekommen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hast beim Händler montieren lassen?Wenn ja hat er die beiden Dokumente.Mein vorderer Unterfahrschutz wurde mir nachhause geliefert und da war die ABE in Papierform dabei.

  • Ja, hat mein fMH montiert.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Schlampen!!! Verstehe ich nicht!!!! Wo ist das Problem, bei so einfachen Sachen sauber zu arbeiten?!!!
    Auf der Rechnung wahrscheinlich noch mit Meister-Lohn abgerechnet!!!


    Kontrolliere am besten noch selbst, ob da alles verschraubt ist ( von unten) vier Schrauben sollen es sein glaube ich. Nicht nur geklebt.


    Gruß, Pascal

  • Hallo zusammen!


    Letzten Samstag konnten wir den neuen CX-3 meiner Frau abholen. Vor der Abholung habe ich auch den hinteren Unterfahrschutz montieren lassen. Direkt bei der Übergabe drückte mir mein Händler pflichtbewusst die ABE in die Hand. Alles bestens!


    Ich glaube aber nicht, dass es hier je zu Problemen kommen wird. Habe vor einigen Jahren bei dem Kauf meines Volvos direkt auch solch einen Unterfahrschutz vorne und hinten montieren lassen; eine ABE habe ich nie gesehen und auch nie daran gedacht, erst als ich diesen Beitrag hier gelesen habe, kam ich ins Grübeln. Ich hatte aber bisher nie Probleme auf der Straße oder beim TÜV. Ich denke, solange alles fachgerecht und optisch stimmig montiert ist, achtet da auch keiner wirklich drauf. Allzeit gute Fahrt!




    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • Ja, mag ja sein... ABER wenn es beim TÜV einer nachfragt (und dazu hat er einfach Recht und es gehört einfach dazu bei einer Untersuchung), da machst Du einfach Handschuhfach und es alles da. Im Fall vom @luis011 ist es nicht so.... Da geht die Sucherei los, weil es FMH/einer irgendwann (auch vor Jahren) verbockt hat. M.P.Meinung


    Gruß, Pascal

  • Hab Mazda Deutschland angemailt und Sie haben mir postwendend eine ABE in pdf Format zugemailt.



    Gruß

  • Naja, werde mich auch mal auf die Suche begeben. Womöglich steckt sie wo dazwischen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18