uhoffi's CX3

  • Servus Uhoffi,


    na da haben wir endlich mal einen Blauen hier im Forum. Auch eine schöne Farbe. :thumbup:


    Herzlich Willkommen und gute Fahrt, :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem blauen Sportster, sehr erfrischend ihn mal wieder in cyanit zu sehen. zm ein Haar wäre meiner auch so geworden... allzeit gute Fahrt!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • In welchem Zeitalter lebst du....?


    Nach meiner Zeitrechnung haben wir heute den 13.08.2015 - zurück in der Zukunft ?(


    Aber ein CX-3 mit Lichtgeschwindigkeit und mehr - das geht nur in Cýanitblau - weiterhin gute Zeitreise :D

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • ... auch nicht schlecht,
    also auch in dieser Farbe macht unser cx3 eine gute Figur.


    Glückwunsch und gute Fahrt.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na denn von mir auch herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem blauen Flitzer. :thumbup::thumbup:
    War das schon einer der beim Freundlichen auf dem Hof stand oder wie bist Du so schnell an die kleine Rakete gekommen?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na denn von mir auch herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem blauen Flitzer. :thumbup::thumbup:
    War das schon einer der beim Freundlichen auf dem Hof stand oder wie bist Du so schnell an die kleine Rakete gekommen?

    Samstag mit Anhang mal so zum gucken zum freundlichen gegangen.


    Der blaue stach uns sofort ins Auge. Hatten 3 cx3 stehen + 3 Vorführer.


    Probefahrt mit Vorführer gemacht und dann nicht lange gefackelt ... Meins, Meins ... :)

  • so ist es richtig...hinfahren ...anschauen...reinsetzen...meiner.... so war es auch bei mir....aber ich muss noch bissi warten...
    viel Spass im Urlaub.... Gruß aus Hessen/maintal

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: