HUD nachrüsten

  • Moin Leute,


    ist es eigentlich möglich das Head up Display nachzurüsten? Bzw. kann man da auch ein x-beliebiges aus dem Netz kaufen? Hab nur keine Lust auf Kabel und wenn dann müsste es per ODB2 und Bluetooth gehen. Hat jemand eventuell eins nachgerüstet und kann mir seine Erfahrung weitergeben?


    Vielen Dank

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • wenn Du viel Geld über hast, kannste das originale Nachrüsten, oder hättest gleich den Sportsline gekauft. :P
    Für andere HUD´s einfach mal Google fragen, da gibts schon welche ab 13,00€ ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Kannst deinen ja tauschen.

    ???

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • @kuemmerling87: Du wolltest bisher immer das nachrüsten, was eh in der Sportsline ausgestattet ist, warum hast Du Dir dann nicht gleich eine geholt??????????????????????????
    die 2000,-€ Aufpreis sind ja nu nich wirklich relevant, wenn man das Mehr an Ausstattung rechnet.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn man das und das und das haben möchte und das und das und das ist mit der Sportsline Ausstattungslinie zu bekommen, dann ist es für mich wenig verständlich daß man bevor ein Auto gekauft wird sich nicht ordentlich informiert, dann hätte man sich das Jammern im Nachhinein sparen können, weil man nichts nachrüsten kann.
    Erst überlegen, und dann handeln hilft meistens.

  • ... und nach dem handeln, kommt das Verhandeln.
    Stellt Mann/Frau sich dabei gut an, sind schon die Mehrkosten für den "Sportsline" wieder runter.


    Hätte damals meine Begleitung einen noch kürzeren Mini getragen, wer weiß ... ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ist doch ok, ich habe den so gekauft wie er im Autohaus stand, hab ihn nicht extra bestellt oder Sonstiges. Das war das Angebot der Woche mit 1,99% Zinsen. Also kommt mal runter, man wird doch wohl fragen dürfen.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Dann sollte man aber auch damit leben, so wie man ihn gekauft hat................... ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja mach ich ja auch. Ich finde meinen CX-3 super und bin absolut zufrieden. Beim HUD ging es mir ja wie gesagt um ein x-beliebiges. Das man das originale nachrüsten kann für viel Geld ist mir klar.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |