CX3 Sportline Technik paket.

  • Am einfachsten gehst Du auf Mazdas Webseite,
    konfigurierst einen neuen CX-3 und kommst dann bei
    Sonderausstattung automatisch zum Technikpaket.


    Ich habe es mal für Dich getan und folgendes kopiert


    1.400,00 €1

    • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC) und Pre Crash Safety- System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
    • BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern
    • City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
    • Fernlichtassistent (HBC)
    • Lenkradheizung
    • Matrix-LED-Lichtsystem (ALH) mit 11 Segmenten je Scheinwerfer
    • Müdigkeitserkennung (DAA)
    • Stauassistenzfunktion (nur in Verbindung mit Automatikgetriebe)
    • Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)


    Bitteschön

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Yepp, war auch mein Kriterium, das musste mit rein.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es gibt nichts besseres wie den adaptiven Tempomat.
    Alleine der ist den Aufpreis fürs Paket Wert,
    plus dem was es sonst noch gibt.
    Die 1.300 oder jetzt 1.400 auszugeben ist absolut sinnvoll.

  • Da kann ich nur Zustimmen, der adaptive Tempomat ist ein absolutes Highlight gleich gefolgt von der Fernlichtautomatik. Das Paket mitzunehmen ist wirklich sehr empfehlenswert.

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Es ist, für mich, erstaunlich wie man hier für oder auch gegen Etwas "missioniert".
    Wir haben uns ganz bewusst gegen das Technikpaket entschieden. Ja, auch das soll es geben.


    1.Meines Erachtens macht die adaptive Geschwindigkeitsregelung nur Sinn in Verbindung mit einem Automatikgetriebe. Wir bevorzugen aber den "Schalter".
    2.Uns sind etwas mehr Kofferraumvolumen wichtiger als eine Bose-Anlage.


    Genau so gibt es Leute denen Tuningmaßnahmen (optischer oder technischer Art) wichtig sind.
    An unserem Auto wird , außer Bereifung, nix verändert.


    Es wäre schön wenn man nun nicht eine seitenlange Grundsatzdiskussion anfangen würde. Die Geschmäcker sind halt, GsD, verschieden. Jeder sollte Freude an seinem neuen Fahrzeug haben.


    In diesem Sinne: Immer ein glückliches Ankommen

    CX-3 G 121, magmarot, sportsline, EZ: 12/18, Schalter, ohne TP

  • Ich fahre einen Schalter und bin vor einigen Wochen die Strecke von Kiel bis nach Gummersbach auf der Autobahn komplett mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung gefahren, ich bin begeistert davon.
    Aber sorry, ich will natürlich niemanden missionieren.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring