Gruß vom Polizeipräsidenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruß vom Polizeipräsidenten

Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Auto, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
      Geht letzte Woche zu meinem Auto (keine Parkzonen, richtig geparkt etc), hängt nen Knöllchen dran. Erstmal war ich verwundert, wie bei uns vor der Tür sowas möglich ist.
      also ich dann die Begründung las, stieg mein Adrenalinpegel.
      Laut Beschreibung hätte ich meinen TÜV seit 10/18 überzogen und deswegen eine Ordnungswidrichkeit begangen. Ich nach hinten zum Nummernschild und siehe da, der d.... TÜVer hat vergessen die Plakette zu kleben :cursing: .
      Ich habe natürlich TÜV bei der letzten Inspektion mitmachen lassen.

Einmal mit Profis arbeiten.

Ich habe jetzt die Rennerei... zum fMH fahren, Strafzettel bei Mazda einreichen etc.

Wer keine anderen Sorgen hat

""

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• twi-virtual schrieb:

Einmal mit Profis arbeiten.
      Moin @twi-virtual!

Der Streifenwagen war mit Profis besetzt! ;)
      Aber ich bin gespannt, was der fMH/TÜV-Prüfer da nun unternimmt, die sollten dir eigentlich kommentarlos die Plakette kleben, das Knöllchen aus der Hand nehmen und begleichen und zu guter Letzt noch ein kleines "Special" für die nächste Inspektion anbieten!
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Seien wir doch mal ehrlich - die Sache ist (für dich) natürlich sehr ärgerlich, aber Fehler können halt geschehen...