• Moin zusammen,


    hab mir den Huawei E8372 gegönnt und eine SIM Karte von Netzclub. Möchte das nur für die Online Dienste nutzen. Hab auch alles eingerichtet und das WLAN im Auto verbindet sich auch ohne Probleme mit dem Stick. Aber es können keine Daten abgerufen werden. Man ist mit WLAN verbunden aber wie gesagt zeigt er keine Kraftstoffpreise etc. an. Weiß jemand was ich genau einstellen muss bei dem Stick das es klappt? Irgendwie Daten einschalten oder Sonstiges?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Moin, Mann aus dem Norden,


    schau mal bei Mazda unter Online-Dienste, da sollte alles erklärt sein!
    Du hast 60 Tage die Online-Dienste zur Probe, danach gegen Euronen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin


    Danke dafür, aber das weiß ich alles. Es lag wohl daran das ich die PIN Einstellungen deaktivieren musste. Sonst hätte ich immer wieder den PIN eingeben müssen und das klappt ja nicht per Stick. Hab es nun deaktiviert und probiere es nachher mal aus.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |