Suche: Sportauspuff Sebring oder Remus

  • Langsam reicht es.


    Ich habe wieder etliche unsinnige Beiträge gelöscht.


    Hier suchtjemand einen Auspuff und da gibt es entweder Angebote oder einen konstruktiven Tipp wo man den günstig bekommen kann.


    Für alles andere gibt es hier andere Möglicheiten.


    Heute drohe ich noch einmal mit dem Zeigefinger.


    Der nowodka


    @MazdaSpeed91 Du warst nicht gemeint.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Werd nicht frech Mattu. :0019:


    Samstag Ewald Beule. :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallöchen,


    ich weiss nicht ob noch ein Sebring gesucht wird, bei Ebay Kleinanzeigen wird einer für Dein Fahrezeug angeboten in Roth für 180 € :thumbup: wenn er noch da ist :)

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.