CX 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke @#deca.deaf!
    Hätte ich nie besser formulieren können und trifft meine Ansicht, vorallem an den Türen, zu 100%.
    Sieht nur plump und lieblos hingeklatscht aus. Da steckt im Vergleich mehr Liebe zum Detail in den unseren.

""
    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
  • Der Hintern ist definitiv schöner als der des CX3. Mir gefallen auch die weicheren Züge. Das Plastik ist aber zum kotzen und geht garnicht. Pflegen ist nicht schwierig. Aber ich will nicht mehr Plastik als Lack versiegeln müssen ^^.
    Für mich wird der nächste Mazda sowieso wenn ein 6'er :D

• #deca.deaf schrieb:

Der CX-3 hat zb die Zierleiste
    Diese Zierleiste hat auch nur der Sportsline, auf meinem Weg zur Garage steht ein einfacher ausgestatteter CX-3 auch in matrixgrau, der hat diese Leiste nicht, kein HUD usw...
    CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
  • Meine letzten Worte zu dem Thema, versprochen:
    Mazda schwärmt uns fast Mantra mässig vor wie wow doch ihr Kodo-Design wäre. Wissen wir auch alle, daß es bisher wirklich so war!
    Aber hier haben sie sich dann wohl eine schöpferische Pause davon gegönnt. :/
    Vielleicht hatten sie nicht mehr Zeit, vielleicht waren die Kreativen im Urlaub, krank oder ausgebrannt? X/
    Aber das ist einer Kodo-Designsprache nicht würdig! ;(
    Die dicke, unmotivierte Plastikbeplankung könnte genauso gut am Duster von Dacia hängen. An dem könnte sie am ehesten noch schön wirken. :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
  • @Gladbacher
    Ohne Zierleiste kann ich leben, hab das Kuroi Paket und HUD brauch ich nicht da vibriert dann auch nichts.
    Also man kann nicht alles haben.
    Und wegen der ganzen Helferlein die irgendwann richtig Geld kosten hab ich nur einen Exklusive Liene genommen und bin seit über 3 Jahren zufrieden.
    G. Maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hallo @maexchen2000,

jetzt weiß ich es wieder - Exklusiv-Line heißt er, ich kam vorhin nicht drauf, weshalb ich das so umständlich beschrieben habe...obwohl ich eigentlich nur auf die "fehlende" Leiste hinaus wollte...
    Da ist auch alles wichtige an Ausstattung drin und wenn statt meines SL ein solcher im Schauraum gestanden hätte, wer weiß, hätten wir den wahrscheinlich auch genommen wie gesehen!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
  • Maverick schrieb:

Snoopy schrieb:

............................. Sonst fällt das Zuviel an Plastik an den Seiten auf. :thumbdown:
    ....................
    das versteh ich nich....... Der CX30 hat nicht mehr Plastik an der Seite als der aktuelle CX3. ?( Ihm fehlt sogar das schwarze "Glanz"-Plastik an der C-Säule.
    Ich finde er is ne Mischung aus CX5 und CX3, die Front- u. Heckpartie gleicht dem CX5, die Seitenlinie dem CX3.
    Wobei die Heckpartie von der Seite gesehen viel mehr Coupe hat wie der CX5.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Da es Augenscheinlich keinen CX 4 geben wird schließe ich diesen Thread und verschiebe die Posting mit CX 30 in den Thread "Plauderecke CX 30. Der nowodka

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool