LED-SCheinwerfer nachrüsten?

  • Hallo an die Experten,
    ich sehe bei in der Bucht immer wieder Original-LED-Scheinwerfer für den CX3 angeboten.
    Kann ich die Dingen auch an einen normalen CX3, also Primeline einbauen oder braucht man ncoh mehr Elektronik?

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

  • da brauchst Du noch die Steuergeräte für die Scheinwerfer, das wird nicht billig. Da ist man besser bedient, gleich ein Modell mit Serien-LED´s zu kaufen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • da brauchst Du noch die Steuergeräte für die Scheinwerfer, das wird nicht billig. Da ist man besser bedient, gleich ein Modell mit Serien-LED´s zu kaufen. ;)

    danke!
    Ich bin doch zu geizig für teurer Austattungsvarianten :D


    vielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs :m0038:

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

  • vielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs :m0038:


    Dann hoffe, dass der Notarztwagen den deine Kinder vielleicht mal brauchen, nicht durch so einen Vollhonk geblendet wird, der sich diesen Schrott eingebaut hat.... ;)

  • danke!Ich bin doch zu geizig für teurer Austattungsvarianten :D


    vielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs :m0038:

    Na Bravo,


    das ist ja mal eine feine Art und Weise.
    Für was vernünftiges zu geizig aber dann irgendwelchen illegalen Scheiß ins Auge fassen. :cursing:
    Solche Autofahrer braucht das Land. :thumbdown:

  • Alles eine Frage der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt LED.
    Sind amerikanische Augen anders als deutsche? ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Jep - das heisst aber nicht, dass jeglicher Schrott ohne Sinn und Verstand eingebaut wird...
    Achja; die Frage die du dann nach 3 Monate nach dem Einsatz dieser LEDs stellen wirst, warum sich die Chromebeschichtung der Reflektoren ablöst, kannst du dir dann natürlich schenken.
    Kommt Zeit kommt Rat, kommen neue Scheinwerfer... :D