121-er Version entdrosseln

  • Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.


    Wenn jemand Infos dazu hat, bitte posten, vielen Dank!

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

    Einmal editiert, zuletzt von tq003519 ()

  • Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?! ?(

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Es gibt bzw. gab auch einen Mazda 121. :D


    Der war baugleich mit dem Ford Fiesta.


    0.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich gehe nun in den Keller... :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
    Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
    Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten ! :!:

    ja, wir sind dran.
    Drosselnklappe öffnet schon bis fast 5000 u/min

  • Darmstadt bekommt das hin und wie immer wird er es nur rausgeben wenn er es mit jemand gestestet hat

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor